WinFuture-Forum.de: AlterZausel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AlterZausel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 18:24
    Liebe User, recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich konnte es natürlich nicht erwarten und habe den Updateversuch gleich heute gemacht. Es hat auf Anhieb funktioniert. Obwohl ich aus ...

  3. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 15:01
    Vielen Dank erst einmal für die vielen Beiträge. Das Aufzwingen der Updates kommt von Windows. Das Einspielen mit dem Media Creation Tool war der Vorschlag eines anderen Users. Consors Bank werde ich ...

  4. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 13:37
    Die Datei mit der Consorsbank war eine versteckte Datei, die ich nun wieder sichtbar gemacht habe. nvpmi.inf' müsste möglich sein die alten Versionen zu löschen. Die vielen Versionen kamen sicher ...

  5. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 11:57
    Mein Laptop ist ein Medion P7644. Das Upgrade auf die Version 1703 wird mir praktisch "aufgezwungen". Schließlich war ich mit der Vorversion zufrieden. Ich habe, trotz der Update Dateien, ...

  6. WIN 10 Upgrade auf Version 1703 geschrieben 25.01.2018 10:16
    Habe heute die Möglichkeit des Datei Anhang gefunden. Anbei nun die Logdateien und die Fehlermeldung des Media Creation Tools.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

AlterZausel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AlterZausel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?