WinFuture-Forum.de: Flocke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flocke

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KeePass und Amazon geschrieben 15.11.2017 17:57
    Hallo, wollte mal ein Feedback hinterlassen. In Opera habe ich keine falsche Einstellungen gefunden, jedoch hat sich das Problem seit heute von selbst gelöst. Das gewohnte Anmeldefenster mit beiden ...

  3. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 21:36
    Also, habe mal Firefox installiert und dort ist seltsamerweise das alte Anmeldefenster mit den BEIDEN Eingabefeldern . Jetzt werde ich mal in den Einstellungen von Opera nachsehen wo der Hund ...

  4. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 21:29
    Hallo egal8888, mit Firefox habe ich es noch nicht probiert - werde ich testen und berichten. Mein Standard-Browser ist Opera. Eine Variante funktioniert etwas komfortabel unter KeePass 2.x. - Unter ...

  5. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 20:43
    Hallo timmy, das wäre eine Möglichkeit, aber ist nicht im Sinne von KeePass. Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden das KeePass-Forum ins deutsche zu übersetzen und kämpfe mich derzeit durch die ...

  6. KeePass und Amazon geschrieben 09.11.2017 18:04
    Hallo und Danke erst mal für die Antworten. @timmy So sah es bis vorige Woche bei mir auch noch aus. Nun wie bei "egal8888" das linke Bild. @egal8888 Habe ich schon bis 1000 probiert. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Flocke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flocke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?