WinFuture-Forum.de: HUGHU1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HUGHU1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Akku 2 wird nicht aufgeladen geschrieben 06.11.2017 21:37
    Schön zu wissen. Wäre nie drauf gekommen, dass es am Betriebssystem liegen könnte, hätte er auf defekten Akku getippt. MfG

  3. pdf drucker geschrieben 03.11.2017 00:27
    Hallo, PDFCreator nutze ich selbst, lässt sich einfach bedienen und hat umfangreiche Funtionen. Bei den Druckeinstellungen kannst du die benötigte Papiergröße (in deinem Fall DIN A0) einstellen.

  4. Teamviewer startet auf einem Rechner nur sporadisch geschrieben 03.11.2017 00:21
    Kann das sein, dass bei dir die Verbindung einfach nur geblockt wird von zb einem Antivirenprogramm, Firewall, usw...? ...

  5. | gelöst | werbeblocker und mehr geschrieben 03.11.2017 00:08
    Hallo @all Ich verwende Adblock Plus in meinem Firefox..bei mir hält sich das noch sehr in Grenzen, dass sich nervige Werbe-Pop-Ups öffnen. Aber eine Alöternative dazu zu finden, wird wohl kein ...

  6. WLAN/ WPA2 Sicherheitslücke geschrieben 03.11.2017 00:02
    Zitat (Charley: ) Die Hacker arbeiten immer schneller als die Entwickler! Die ganze Welt ist vernetzt! Das denke ich genau so! Am Ende kann doch jeder Schlüssel von irgendwelchen Freaks ...

  7. usb-geräte werden nicht erkannt geschrieben 02.11.2017 23:52
    Hallo, wenn man noch "alte" Geräte hat und die regelmäßig benutzt, würde ich mir ein virtuelles Laufwerk mit WinXP als Betriebssystem erstellen. Damit hätte man sich doch die ganze ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

HUGHU1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

HUGHU1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?