WinFuture-Forum.de: razi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von razi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 05.11.2017 12:31
    Danke WalterB und Flint_Ironstag, habe mal ein paar von euren Vorschlägen ausprobiert. Bis jetzt alles normal. Schauen wir mal, ob es so bleibt.

  3. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 02.11.2017 20:28
    Jetzt auch bei meinem Laptop mit Windows 10 Home 64 Bit das gleiche Problem. Während ich im Winfuture Forum bin wechselt Seite selbstständig auf eine Gewinnspielseite angeblich von Unitymedia

  4. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 31.10.2017 18:53
    # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Tue Oct 31 16:49:40 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Running on Windows 10 Pro (X64) # Mode: clean # Support: ...

  5. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 31.10.2017 18:39
    Jetzt gerade hat sich wieder eine Gewinnspielseite von Unitymedia selbstständig geöffnet, also einfach über die von mir aufgerufene Seite von RP Online. Also der Scan mit dem Adware Programm hat ...

  6. selbstständig wechselnde Webseite geschrieben 31.10.2017 17:08
    Danke WinlinMax, habe das Programm mal durchlaufen lassen, und es wurde etwas von Amazon gefunden. Jetzt beobachte ich mal ob alles Clean ist. Wenn nicht melde ich mich noch einmal. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

razi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

razi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?