WinFuture-Forum.de: castello06 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von castello06

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux Installation neben Windows 10 Pro geschrieben 15.08.2019 14:41
    Habe ich mal probiert: Ubuntu unter Win 10 nach Anleitung von Chip: hat nicht geklappt, Ubuntu habe ich nicht öffnen können, war wohl zu blöd dazu. Nun nehme ich wieder mein altes Versuchssystem - ...

  3. Warum überhaupt Linux? geschrieben 16.06.2019 17:28
    Als "Lostreter" dieses Forums will ich mich mal wieder melden und zuerst mal danke für alle Beiträge, die mir teilweise hilfreich waren. Nach Mint und Ubuntu bin ich jetzt bei ZORIN ...

  4. Warum überhaupt Linux? geschrieben 25.03.2019 08:45
    Lieber RalphS,da sprichst Du mir und bestimmt auch vielen Anderen aus der Seele, man könnte es nicht besser sagen !Bravo👍👍👍

  5. Warum überhaupt Linux? geschrieben 24.03.2019 14:48
    Danke für die Hinweise: habe den Stick im DD-Modus erstellt und nun ging es reibungslos. Habe nun Manjaro nur ganz kurz ausprobiert und werde wohl nicht mehr mit anderen Varianten üben und zu UBUNTU ...

  6. Warum überhaupt Linux? geschrieben 24.03.2019 11:13
    Bei der Installation Manjaro KDE erscheint folgende Meldung: Welcome to Grub! error: symbol ´grub_file_filters not found Entering rescure mode... grub rescue> Der Stick wurde im ISO-Modus ...

  7. Warum überhaupt Linux? geschrieben 24.03.2019 00:53
    Zitat: "Manjaro geht nicht nur ab wie eine Rakete auf dem "low Budget 300€ Laptop" Intel Pentium N Ding, sondern es läuft auch absolut einwandfrei. Keinerlei Probleme, egal mit welcher ...

  8. Warum überhaupt Linux? geschrieben 22.03.2019 11:50
    Ja, ich quäle mich so durch, Firefox habe ich nach einigem Suchen in Zorin auch gefunden und wie durch ein Wunder, gelang es mir, auch Thunderbird runterzuladen und zum Leben zu erwecken im ...

  9. Warum überhaupt Linux? geschrieben 20.03.2019 09:02
    Naja, und da geht es bei mir schon los: ich kann mir unter KDE, Gnome und GNU überhaupt nichts vorstellen. Sind das Darstellungsoberflächen? Und weiter: ich lese ja aufmerksam Eure ...

  10. von 2TB HDD auf 60GB SSD migrieren geschrieben 01.12.2017 23:22
    Was hast Du denn für eine Platte - SATA2 oder SATA3? Bietet Dein Board auch SATA3? Wäre schon wichtig zu wissen.

  11. Seite 1 von 1

Freunde

castello06 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

castello06 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?