WinFuture-Forum.de: goofy84 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von goofy84

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD clonen klappt nicht nvme m2 geschrieben 18.11.2018 13:17
    Mit macrium habe ich nur gecloned andere Option habe ich mir gar nicht mehr angeschaut da es auch nicht ging.

  3. SSD clonen klappt nicht nvme m2 geschrieben 18.11.2018 12:33
    Ich habe jetzt eine Windows Sicherung von einer anderen externen Platte auf die ssd mittels Rettungsstick rückgespielt, danach wieder der gleiche Fehler anschließend habe ich über den Stick das ...

  4. SSD clonen klappt nicht nvme m2 geschrieben 18.11.2018 11:50
    Hallo, nein ich habe eine Samsung m2 nvme ssd die ich aus dem Laptop entnommen habe und in ein externes nvme fähige Gehäuse verfrachtet. Die Idee war die neue 500gb nvme crucial ssd in den Laptop zu ...

  5. SSD clonen klappt nicht nvme m2 geschrieben 16.11.2018 21:15
    Danke für die Rückmeldung, der Fehler lautet no accessable boot device. Ich habe eben auch per win10 Backup and recovery rückgespielt. Die Parton sei angeblich nicht groß genug, was Unsinn ist.

  6. SSD clonen klappt nicht nvme m2 geschrieben 16.11.2018 20:08
    Hallo, nein habe noch nicht, ich glaube aber es muss was mit den UEFI Bios zu tun haben, weshalb es nicht funktioniert.

  7. Umzug Win10 von einer M.2 SSD auf eine andere M.2 SSD mit NVME geschrieben 16.10.2017 16:58

  8. Umzug Win10 von einer M.2 SSD auf eine andere M.2 SSD mit NVME geschrieben 16.10.2017 12:28
    ... kann man eigentlich die bestehende Seriennummer des Windows 10 extrahieren und mit dieser Seriennummer eine neue Installation vornehmen? Die Versionen die ich habe sind teilweise vorinstalliert ...

  9. Umzug Win10 von einer M.2 SSD auf eine andere M.2 SSD mit NVME geschrieben 15.10.2017 20:53
    Top !!! Vielen Dank für die Auskünfte. Eine Frage hätte ich noch, muss denn im Bios des x1 Yoga´s noch etwas umgestellt werden damit von einer NVME SSD gebootet werden kann? Danke ...

  10. Umzug Win10 von einer M.2 SSD auf eine andere M.2 SSD mit NVME geschrieben 15.10.2017 10:47
    danke für den Hinweis. Mit welchen Mitteln kann der Umzug bewerkstelligt werden? Ich müsste ja erst die Partition M2 alt auf eine externe Festplatte sichern und dann die neue M2 nvme einbauen. ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

goofy84 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

goofy84 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?