WinFuture-Forum.de: HeinrichL. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von HeinrichL.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufberatung System geschrieben 20.04.2022 23:00
    Moin, JollyRoger Entschuldige die Verspätung. Hatte nach DSL-Tarifwechsel Stress mit´m Provider und war nun eineinhalb Monate offline; interessante Erfahrung. Sysprofile ist noch bis auf Software ...

  3. Windows 8 noch möglich? geschrieben 17.02.2022 23:13
    Boah, könnt Ihr das bitte woanders klären. Man fragt hier höflich was, sieht das eine Antwort gegeben wurde, guckt... und dann sowas. Mann, mann, mann... Bezieht sich auf den Beitrag ...

  4. Windows 8 noch möglich? geschrieben 17.02.2022 22:42
    Hi Ich bitte um etwas mehr Gelassenheit. Und auch bitte meinen letzten Absatz nicht vergessen. Ich sehe die Kombination von vielen Dingen wie Smartphone, Alexa, Internet und deren Zusammenhang. Und ...

  5. Windows 8 noch möglich? geschrieben 17.02.2022 12:04
    Hallo Zitat (Doodle: ) Es werden nur technische Daten übermittelt und da sollte man nicht gleich hysterisch werden. Viele Daten sind technisch auch einfach notwendig, um z.B. schlicht das Surfen im ...

  6. Windows 8 noch möglich? geschrieben 14.02.2022 23:00
    nAbend Ich sehe schon, das wird nichts. Besten Dank für Eure Mühen. Meine Paranoia fing spätestens damals an als ich erfuhr Windows 10 gibt es umsonst... Ich weiss, auch vorher wurden schon Daten ...

  7. Windows 8 noch möglich? geschrieben 14.02.2022 13:38
    Hallo, nochmal Dank erstmal für die vorläufige Einschätzung. Probleme die man am Anfang garnicht auf dem Zettel hatte... Grafikkarte soll in naher Zukunft dazu kommen, weiss auch schon welche. ...

  8. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 11.02.2018 21:47
    Hallo Zitat (Doodle: ) ...Und auch 2 oder 3 mal formatiert? Hast du eine seriöse Quelle, die dein Ergebnis auch für Win7 bestätigen könnte? Vorweg, ist ´ne Weile her und als Quelle kann ich nur mich ...

  9. Windows 7 Probezeit zu Ende - keinen Zugriff mehr auf Bios? geschrieben 08.02.2018 00:16
    Hallo Zitat (Doodle: ) Am einfachsten formatierst du die Systemfestplatte mit einer Installations-CD/Stick von Windows oder Linux. Das reicht im Normalfall völlig aus. Die Spezial-Tools foltern die ...

  10. Nachträglich partitionieren für Dualboot geschrieben 06.11.2017 18:56
    Tach Zitat (HeinrichL.: ) ...Glückwunsch, Raffa, mein erstes Mal ging nicht so problemlos. ... Kann mich aber noch an das gute Gefühl erinnern als es ENDLICH wieder so war wie ich es wollte. Hatte ...

  11. Kaufberatung RAM geschrieben 03.11.2017 08:57
    Moin Entschuldige, aber du willst mir doch wirklich ´n Bären aufbinden. Selbst mit Deinem Tip zur Suche, "gleicher RAM + unterschiedliche Subtimings", findet sich nichts was Deine ...

  12. Kaufberatung RAM geschrieben 31.10.2017 13:37
    Hallo Jetzt kommste mit sowas... Im Ernst, Danke für Deinen Tip. Zum Thema Subtiming gibts leider nur Informationen die meinen Horizont bei Weitem überschreiten. Habe inzwischen alles durch ...

  13. Kaufberatung RAM geschrieben 28.10.2017 17:36
    Tach, nochmal ICH bin hartnäckig? Egal, mach weiter in MEINEM Thema, ich für meinen Teil habe keinen Bock auf solche "Gespräche". Zitat (Gispelmob: ) ...bleibt dir nur der Neukauf 2 ...

  14. Kaufberatung RAM geschrieben 28.10.2017 11:09
    Tach Keine Ahnung warum ich das hier mache, aber du wirst es mir sicher erklären... (Hoffe, Andere finden das hier wenigstens unterhaltsam ) Zitat (Gispelmob: ) Gewöhn dich einfach an daran ...

  15. Kaufberatung RAM geschrieben 28.10.2017 04:22
    Moin Besten Dank erstmal. @JollyRoger Das sind die einzigen Werte, die ich beachten muss? Das wusste ich eben nicht, entschuldige. Selbst wenn, nicht, dass es auch anders, hier CL9-9-9- 24 , geht. ...

  16. Nachträglich partitionieren für Dualboot geschrieben 21.10.2017 11:18
    Hallo Dachte immer, ICH bin der Erbsenzähler... Besten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mich zu belehren. Im Übrigen bedeutet das Wort "beim" bei dem, Artikel, also muss googlen in ...

  17. Microsoft Essentials unter Win7 geschrieben 21.10.2017 11:05
    Tach Kann dir bei der Lösung deines Problems leider nicht helfen, habe aber ausnahmsweise Mal eine vollständige Prüfung durchgeführt. Erstmal, wie du auch schon bemerkt hast, keinen Bericht oder ...

  18. Nachträglich partitionieren für Dualboot geschrieben 21.10.2017 08:37
    Moin Glückwunsch, Raffa, mein erstes Mal ging nicht so problemlos. Zitat (Gispelmob: ) ...Bist du sicher dass du die mit Google gefunden hast? Ooops... Danke für den Hinweis. Rührt wohl von den ...

  19. Virtueles WinXP wie geht das. geschrieben 19.10.2017 13:30
    Hallo   Zitat (kleinwelka0707: ) ...Meine Hardware ist zu neu um Windows XP zu installieren... Das wusste ich noch nicht, das sowas passieren kann; verfluchte Technik. Ich hatte Mal XP-Mode ...

  20. Nachträglich partitionieren für Dualboot geschrieben 19.10.2017 13:17
    Hallo, Raffa Sollte kein Problem darstellen. Ich gehe Mal davon aus, Deine C-Platte ist komplett partitioniert, ein Stück. Nachträglich ändern geht mit z.B. GParted sehr gut. Auf CD gebrannt und ...

  21. CCleaner sinnvoll unter Win 7 ? geschrieben 18.10.2017 09:37
    Moin Ich weiss, schon ´ne Weile her, aber... Zitat (matador9000: ) ...Um schnell alle Müll-Dateien und alte Service-Packs und das übervolle Windows\WinSxs Verzeichnis zu schrumpfen benutze ich ...

  22. Softwareupdates geschrieben 18.10.2017 08:56
    Moin, moin Hatte in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit "Fremdupdates" gemacht. Inklusive Warnhinweisen, gefährliche Seite usw.; was aber nicht immer was heissen muss. Seitdem ...

  23. Truecrypt - Systemplatte verschlüsselt, nun Problem mit D: geschrieben 14.10.2017 04:01
    Moin, moin Bisserl peinlich... Mein erster Auftritt und dann sowas. Habe immer eingebunden und dann geschaut woran es liegt. "Problem" war, VOR´M Einbinden gibt es Optionen zum Einstellen ...

  24. Truecrypt - Systemplatte verschlüsselt, nun Problem mit D: geschrieben 13.10.2017 21:24
      Zitat (HeinrichL.: ) Bitte keine Anmerkungen dazu warum ich verschlüssele oder warum Truecrypt, Danke. nAbend Erstmal Danke für Eure Anteilnahme. @dale Ist ´ne Lösung, klar. Denke aber mit ...

  25. PDF in Firefox geschrieben 13.10.2017 08:21
    Hallo Stefan Habe keine Lösung zu Deinem Problem, nur eine Alternative. Benutze ich seit Jahren und bin zufrieden: PDF-XChange Editor Hatte auch Mal ähnliche Schwierigkeiten wie du und seitdem ich ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

HeinrichL. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

HeinrichL. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?