WinFuture-Forum.de: User2488 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von User2488

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 18.10.2017 16:05
    der provider hat mir schon xx mal geschreiben das von ihnen keine trennung zwangstrennung haben erst gesteren wieder soll ich nochmnal anfragen wegen den logs habe ich jetzt auch schon gemacht aber ...

  3. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 13.10.2017 19:26
    die anschluss art ist über das handynetz keine isdn oder telefonleitung es ist eine 3 gb simkarte mit usb modem dierekt am pc angeschlossen für das telefonieren habe ich die alten telefonsteckdose ...

  4. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 13.10.2017 19:20
    ja wohne in österreich und es ist eine 3gb simkarte internet über das handyneht und der provider hat mir gerade wieder geschriben das sie keine zwangstrenung haben habe schon mehrmals nachgefragt ...

  5. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 13.10.2017 19:13
    isdn ist sicher teurer als mein interent kostet nur 5Eruo das kann keiner schlagen...!!

  6. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 13.10.2017 19:01
    was hat den das mit meien problem zu tun isdn ist doch alt und hat man da keine ip?? was ist den isdn?? und was hat das mit mir zu tun??

  7. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 13.10.2017 18:37
    Also was ist denn nun mit der trennung wie bekommen ich das weg!!? bleibt bitte bei der sachen.... hilft es was wenn man auf linux geht suse 9.1 oder ubunto 5.0 10.10? wenn man das ...

  8. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 11.10.2017 19:46
    es ist natürlich keine verarsche das ist mir ernst wieso wird mir nach 24 studen ohnlne die verbindung getrennt wie kann ich das beheben und ich habe eben noch soe einen rechen alten... das kann ja ...

  9. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 11.10.2017 17:54
    Also bei mir ist es so ich habe ein 3gb simkarte mit voller geschwindigkeit ca 800 bis 1000kilobyte und dann ein unlimitet speed mit nur mer 7 bis 10kbyte und damit lade ich dann auch heruter ist ...

  10. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 10.10.2017 15:47
    Ich habe das selbe probelem er trennt mir nach ca 24 stunden und ich möchte das auch abstellen habe ein vol mobil internet mit 3 GB simkarte mit dem netz von T-Mobil. Bei war war das häcken auch ...

  11. 24 H Trennung Wofür? geschrieben 09.10.2017 20:07
    Ich habe das selbe probelem er trennt mir nach ca 24 stunden und ich möchte das auch abstellen habe ein vol mobil internet mit 3 GB simkarte mit dem netz von T-Mobil. Bei war war das häcken auch ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

User2488 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

User2488 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?