WinFuture-Forum.de: DJ Crazy Devil - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ Crazy Devil

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. audio -problem geschrieben 21.07.2019 14:39
    also zu gut deutsch - Soundkarte kaufen? bis jetzt läuft das ja alles onboard

  3. audio -problem geschrieben 20.07.2019 21:17
    also, ich bin modi in einem Internetradio! Für die verwendung des Mikrofons benötige ich die einstellung "Stereomix" in den Soundeinstellungen! In windows7 war das vorhanden und man ...

  4. audio -problem geschrieben 19.07.2019 23:52
    FUNKTIONIERT NICHT!!!

  5. audio -problem geschrieben 14.07.2019 13:53
    danke schon mal für tip! Nu muß es nur noch funktionieren! Werd das wahrscheinlich heut noch erledigen

  6. audio -problem geschrieben 13.07.2019 14:30
    alles schön und gut - aber scheinbar bin ich ich irgendwie doch computerblond - finde keinen soundkartentreiber auf der Herstellerseite! tuste mir mal einen gefallen und guggst mal mit? ...

  7. Willkürliches PC Einfrieren - Mögliche Ursachen? geschrieben 07.10.2017 17:19
    Aaaaaaaaaaah - sehe schon, bin kein einzelfall! Auch ich hab dieses problem mit dem Einfrieren! Auf einmal reagiert nix mehr, keine Maus keine Tasta gar nichts! bleibt nur der Resetknopf ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

DJ Crazy Devil hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJ Crazy Devil hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?