WinFuture-Forum.de: Marcel M. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Marcel M.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wiederherstellungspartition löschen geschrieben 07.03.2019 18:20
    Hallo dies sollte mit MiniTool Partition Wizard Free möglich sein.

  3. Bilder sortieren geschrieben 28.01.2019 23:04
    Danke für die Rückmeldung - war auch schon mein Gedanke. Auf dem MAC hatte ich dafür ein Programm - das lief lief zwar einige Zeit, hat aber alles gut gemacht und selbst ich konnte es so einstellen ...

  4. Kann Bilder nicht öffnen. geschrieben 20.09.2017 18:16
    Geh bitte mal auf ein Bild - Eigenschaften -schau mal was bei Öffnen mit steht - auf ändern gehen - unter weitere Optionen die App oder das Programm aussuchen mit dem du öffnen willst - ganz unten ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Marcel M. hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Marcel M. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?