WinFuture-Forum.de: maxer1293 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von maxer1293

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Blackscreen nach BIOS Update geschrieben 09.10.2017 22:33
    Zitat (Funraver: ) Hallo, ich würde es mit einem USB-Stick max. 8 GB probieren. Idealerweise einen mit LED, um evtl. Vorgänge zu beobachten. Diesen in FAT32 formatieren. Dann die BIOS-Datei ...

  3. Blackscreen nach BIOS Update geschrieben 09.10.2017 20:32
    Bis jetzt negativ... Hab alle möglichen CMOS-Reset´s versucht, die ich in Netzt finden konnte, ändert sich nichts! Auch das booten über USB und CD versucht mit AUTOEXEC.bat mit den folgenden ...

  4. Blackscreen nach BIOS Update geschrieben 09.10.2017 16:42
    Zitat (DK2000: ) Das hattest Du schon versucht: Ansonsten muss ich erst einmal selber suchen, ob es eine Recovery Prozedur gibt und wie die aussieht. Solange der Bootstrapper noch arbeitet, sollte ...

  5. Akku Verbrauch (Watt) aulesen in CMD.exe ? geschrieben 21.09.2017 01:20
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du solltest wohl erstmal dein System wieder funktionsfähig machen Es funktioniert ja alles Ich weiß jetz tschonmal woran es liegt. Sowohl CMD als auch Powershell ...

  6. Akku Verbrauch (Watt) aulesen in CMD.exe ? geschrieben 20.09.2017 23:30
    Zitat (DK2000: ) Bezweifele da doch sehr, dass es in Windows eine 'current_now' Datei gibt. Windows speicher so etwas, wenn überhaupt, in der WMI. Allerdings bin ich jetzt auch ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

maxer1293 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

maxer1293 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?