WinFuture-Forum.de: Chayrag - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chayrag

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplattenpartition als Festplatte für virtuell Maschine verwenden geschrieben 05.11.2017 15:36
    Mal sehen ob ich mir das mit dem Raw hard disk access mal näher ansehe. An dem Speicher und Kernen kann es eigentlich wirklich nicht liegen, weder beim Gast noch Host. Aber danke für deine ...

  3. Festplattenpartition als Festplatte für virtuell Maschine verwenden geschrieben 05.11.2017 14:48
    Zitat (DK2000: ) Wie sieht denn das restliche System aus? Ob nun Datei oder Partition macht da eigentlich keinen großen Unterschied. Dem Restlichen System geht es eigentlich super. Genügend Leistung ...

  4. Ausgegraute Einstellungen bei Virtualbox geschrieben 19.09.2017 18:44
    Zitat (coloneljacensolo: ) Fahre die virtuelle Maschine komplett herunter ( nicht sichern ). Dann sollten die Einstellungen nicht mehr ausgegraut sein. Vielen Dank! Lag tatsächlich daran ...

  5. Ausgegraute Einstellungen bei Virtualbox geschrieben 17.09.2017 15:56
    Danke für deine Antwort. Werde mir das mit der Partition für die VM näher ansehen. Die Optionen sind jedoch im Virtualbox Manager ausgegraut egal ob die VM läuft oder nicht

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Chayrag hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Chayrag hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?