WinFuture-Forum.de: Pikachu0506 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pikachu0506

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
22 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 5, 2001
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 x64 2004
CPU:
AMD Ryzen 5 2600X
Grafikkarte:
Asus ROG GeForce 1060 6GB Strix OC
Mainboard:
ASUS ROG Crosshair VII Hero
RAM:
(16GB) 2x 8GB G.Skill Trident Z RGB @3200MHz CL14
Laufwerke:
500GB Samsung 970 Evo NMVe, 240 GB SanDisk SSD Plus, 8TB Toshiba X300 HDD
sonstige Komponenten:
Elgato Game Capture HD60 Pro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Backplate austauschen geschrieben 12.01.2018 19:40
    Ja ich hoffe, dass ich dabei Glück habe. Ich habe zwar jemanden gefunden, der den Kühler verkaufen würde, aber ohne Backplate. Aber ich hab ja sowieso noch Zeit, da ich momentan die Karte nicht zum ...

  3. Backplate austauschen geschrieben 12.01.2018 18:15
    So, ich habe mal kurz ein Foto gemacht von der Karte, ohne Lüfter natürlich und den Anschluss für Kühler und Backplate mit einer auffälligen Farbe markiert. https://drive.google...ew?usp=drivesdk ...

  4. Backplate austauschen geschrieben 11.01.2018 23:49
    Ich hab mich mal schlau darüber gemacht, also natürlich vor der Suche, und da habe ich gelesen, dass ich die Backplate und die Kühlvorrichtung austauschen muss, da beides über ein Kabel verbunden ...

  5. Backplate austauschen geschrieben 11.01.2018 15:24
    Okay, aber trotzdem danke!

  6. Backplate austauschen geschrieben 11.01.2018 14:15
    Gibt es da keine Möglichkeit, die neue Backplate direkt an den Controller an der Grafikkarte anzuschließen? Also an dem Kabel, welches auch an dem Teil der RGB-Beleuchtung an den Lüftern ...

  7. 24 bit RGB PNG zu 8 bit RGB PNG konvertieren geschrieben 14.09.2017 16:12
    Und nochmals danke an Holger, weil der Tipp für mich Gold wert war! Es gibt in GIMP unter Bild > Modus eine Einstellung, womit RGB, Graustufen und Indiziert einstellen kann und es hat ...

  8. 24 bit RGB PNG zu 8 bit RGB PNG konvertieren geschrieben 14.09.2017 16:04
      Zitat (NCC-1701 B: ) Warum sollen die Farben passen? Zum drucken? Wenn wir was an Druckereien geben dann geben wir die Farbwerte in: Euroskala / HKS / und RAL Farben an Druckereien mit. ...

  9. 24 bit RGB PNG zu 8 bit RGB PNG konvertieren geschrieben 14.09.2017 00:41
    Also ich habe zwar bei mir im Programm (GIMP 2.8) in der Leiste oben gesehen, dass dort auch stand (Indizierte Farben,...), aber ich weiß leider nicht, wie man damit umgeht. Ich weiß zwar, dass das ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Pikachu0506 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Pikachu0506 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?