WinFuture-Forum.de: j0hannes - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von j0hannes

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 bootet nicht mehr geschrieben 10.09.2017 12:48
    Wie auf dem Bild zu sehen, ist auf C (SSD) Windows drauf. Aber auf Datenträger 0 (HDD) ist noch eine 100MB Partition, auch mit System betitelt. Wie kommt so etwas zu Stande? Und falls ich es selbst ...

  3. Windows 10 bootet nicht mehr geschrieben 10.09.2017 12:35
    So Freunde, ich hab dale's Rat befolgt und nochmal geprüft ob alles steckt. Mir ist aufgefallen, dass ein interner USB 3.0 Stecker nicht steckt. Ich war mir nicht sicher, ob sich das so gehört, ...

  4. Windows 10 bootet nicht mehr geschrieben 10.09.2017 11:38
    2013 hab ichs gekauft. http://ca.gigabyte.c...X-D3H-rev-1x#ov Also es is ein UEFI. Ich vermute, dass sich softwaretechnisch irgendwas an der SSD verändert hat und jetz nicht mehr davon gebootet ...

  5. Windows 10 bootet nicht mehr geschrieben 09.09.2017 15:22
    Zitat (moinmoin: ) Schau mal ins BIOS, ob die Bootreihenfolge noch stimmt. Ich war schon mehrmals im BIOS und hab die Bootreihenfolge geändert. Eine interessante Sache hierzu: Anfangs wurden im Bios ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

j0hannes hat bisher keine Freunde.

Kommentare

j0hannes hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?