WinFuture-Forum.de: MiginusRechteHand - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MiginusRechteHand

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Miginu braucht Hilfe geschrieben 07.09.2017 22:27
    Zitat (DK2000: ) Existieren denn zu dem BSODs die passenden Minidumps in C:\WIndows\Minidump? Könnte man da mal reinschauen. Mein Kumpel hat keine Ahnung, was Minidumps sind und wie man ...

  3. Miginu braucht Hilfe geschrieben 06.09.2017 23:33
    Gibt es dazu eine Begründung und/oder wenigstens einen Vorschlag zur Lösung? Wäre irgendwie ziemlich knigge.

  4. Miginu braucht Hilfe geschrieben 06.09.2017 22:44
    Er hat halt selbst wenig Ahnung von PCs... Und ich weiß zwar mehr als er, bin aber auch dabei überfordert... Ram sollte es nicht sein, alles andere, unter anderem Videospiele, kann er ohne Probleme ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

MiginusRechteHand hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MiginusRechteHand hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?