WinFuture-Forum.de: Worf0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Worf0

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Upgrades und Sicherheitsupdates trotz deaktiviertem IE? geschrieben 16.03.2019 23:52
    Alles klar - vielen Dank!

  3. Update-Pack das erste Mal geschrieben 16.03.2019 02:04
    Jetzt ist bei einer Neuinstallation nochmals das Thema mit dem IE8 aufgetaucht: Ich deaktiviere den ja. Aber bleiben da nicht die Sicherheitslücken bestehen, weil kein Sicherheitsupdates existieren? ...

  4. Update-Pack das erste Mal geschrieben 14.09.2017 20:13
    Wollte das Pack nicht unbedingt runterlagen, wenns dann nicht passt, aber geht natürlich ...

  5. Update-Pack das erste Mal geschrieben 13.09.2017 00:52
    Kann mir wer w. g. die ....\data\Settings.ini vom Pack Mein Link hier posten? Das wär super, vielen Dank ...

  6. Update-Pack das erste Mal geschrieben 08.09.2017 14:11
    Aaaah. Jetzt klar. Danke! Edit: ich find das jetzt nicht, soll / kann ich wo den Thread als gelöst markieren? ...

  7. Update-Pack das erste Mal geschrieben 08.09.2017 12:28
    Ach so - also bei mir war und ist der nie installiert. Habe halt vom drwindows.de-Forum diese Info erhalten: Zitat Und genau das ist ja das gefährliche Laientun - "ich nutze den IE nicht, also ...

  8. Update-Pack das erste Mal geschrieben 07.09.2017 23:11
    Ein letztes Mal bin ich noch lästig - beim IE Sicherheitsupdates meine ich entweider das kumulierte Update, das in größeren Abständen kam und ev erneut kommen wird oder die einzelnen ungefähr ...

  9. Update-Pack das erste Mal geschrieben 07.09.2017 19:25
    Also ich wollte a) den IE nicht extra installieren (der würde ja installiert oder nicht?), nur um dann die IE-Sicherheitsupdates zu bekommen (die auch ohne installierten IE relevant sind). Frage ...

  10. Registrierungsvorgang war nicht möglich; Kontakt zur Hilfestellung war geschrieben 06.09.2017 20:35
    Zitat dass bei so einem Fehler die neuen Registrierungen auf IE Nutzer beschränkt sind und dass dadurch Nutzer anderer Browser quasi ausgesperrt werden. Das dürfte vorallem in Hinblick auf weniger ...

  11. Registrierungsvorgang war nicht möglich; Kontakt zur Hilfestellung war geschrieben 05.09.2017 03:27
    Genügt es dann, diesen Beitrag so stehen zu lassen oder kann ich das gesondert "melden"? Aus der Aufgabenbeschreibung der Admins werde ich nicht schlau. Ich sehe hier auch keine Anzeige für ...

  12. Registrierungsvorgang war nicht möglich; Kontakt zur Hilfestellung war geschrieben 04.09.2017 20:33
    OK, danke, das wusste ich nicht, dass die Verschärfungen sich so auch auswirken.

  13. Update Pack - Inhalt und Filteroptionen geschrieben 04.09.2017 17:39
    Genial - danke Gispelmob

  14. Update Pack - Inhalt und Filteroptionen geschrieben 04.09.2017 01:55
    Aha, okay, werden da alle einzelnen updates genau angezeigt mit den Microsoft-Bezeichnungen oder zumindest in Gruppen (ich meine vor allem ob ich sehen kann, was Security only - update ist und was ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Worf0 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Worf0 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?