WinFuture-Forum.de: Nikitacraft - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nikitacraft

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 20.08.2017 19:20
    Zitat (Nikitacraft: ) Ich hab bereits geschrieben das ich glücklich bin das es nicht an der Grafikkarte liehgt sondern am Mainboardramslot oder am RAM selber aber davon habe ich die ganze Zeit ...

  3. Mainboard MemOK Button geschrieben 20.08.2017 19:19
    Ok dankeschön.

  4. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 20.08.2017 18:36
    Zitat (Gispelmob: ) Und das der Beepcode bedeutet das dein eigebauter Arbeitspeicher nicht erkannt wird, das scheinst du irgendwie zu ignorieren. Die neueren Asus Boards sollten auch alle einen Mem ...

  5. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 20.08.2017 16:15
    Zitat (X2-3800: ) Nachteile gibts da nicht unbedingt, normalerweise wird das BIOS dann eben auf standardwerte eingestellt. Man muss im ausgeschalteten Zustand irgendwo am Board einen Jumper für ...

  6. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 20.08.2017 00:40
    Zitat (Candlebox: ) Strom weg, am Besten die Bios Batterie raus und im Handbuch nachsehen, wo der Bios-Reset Jumper platziert werden muß. sollte wohl da sein: Welche Nachteile gäbe es wenn ich das ...

  7. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 23:18
    Zitat (RalphS: ) Geht denn jetzt der alte RAM noch oder geht er nicht mehr? Und: gibt es vielleicht noch ein zweites System, wo man den neuen, funktionsunbekannten RAM gegentesten könnte? Ich geh ...

  8. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 23:05
    Zitat (Candlebox: ) Dein Ausschlußverfahren ist lückenbehaftet und somit ist eben nicht 100% gegeben, daß der erste, originale Ram ebenfalls defekt ist, sowie auch jetzt, nicht Gewährleistet ist, ...

  9. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 21:34
    Zitat (Gispelmob: ) Weil er nicht mit dem Mainboard funktioniert wäre ein Grund. Schau in die Liste zu dem Mainboard ob der Speicher drin steht. Dadran liegts nicht, ging ja zuvor mit einem während ...

  10. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt nach RAM-Wechsel geschrieben 19.08.2017 12:47
    expat, ich denke nicht das es am RAM liegt weil zuvor ging einer ja und jz geht keiner mehr. Gispelmob, sehr interessant habe garnicht darüber nachgedacht spezifisch bei den Asus Mainboards darüber ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Nikitacraft hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nikitacraft hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?