WinFuture-Forum.de: WinSim12 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von WinSim12

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 21.11.2017 16:00
    Wenn deine Frau wert auf Batterien legt... hau rein

  3. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 17.11.2017 18:39
    Wenn du deiner Frau ne Rolex schenkst.. viel spass dabei Ich trage die Lieber selbst. Sonst ertwartet die nur jedes Jahr so ein Geschenk ...

  4. Suche Weihnachtsgeschenk geschrieben 16.11.2017 17:11
    Ich bin auch auf der Suche für meine zweite Hälfte . Vielleicht hat ja jemand Ideen. Noch ist nichts sicher aber ich bin schon mal auf der suche nach Notebooks fürs Studium. Ich denke da wird sie ...

  5. Verkaufspreis für... geschrieben 16.11.2017 17:09
    Ich würde auch bei 290 Ansetzen, das klingt nach nicht allzuviel und du hast noch etwas Handelspielraum.

  6. Lieblingsmusik? geschrieben 16.11.2017 17:08
    Je nachdem welche Laune. Von Techno bis Metal alles dabei je nachdem welche/r Künstler/in ...

  7. probleme mit spamgourmet geschrieben 16.11.2017 17:07
    Nehm einfach eine E-mail und behalte sie als deine Spamadresse. So mach ich das auch immer ...

  8. Excel und Hilfe geschrieben 17.08.2017 14:25
    Es soll mir ja keiner erklären wie die Programme funktionieren. Ich hatte nur gehofft, das jemand vielleicht bereits einen Link kennt, der mich weiter bringt. Video , übersichtliche ...

  9. Lieblingsmusik? geschrieben 16.08.2017 12:27
    Ich hör am liebsten die Ärzte oder Ramstein.

  10. Seite 1 von 1

Freunde

WinSim12 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

WinSim12 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?