WinFuture-Forum.de: hussain - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hussain

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Remote Desktop für Büro Netzwerk geschrieben 03.10.2017 10:20
    Erstmal danke für die vielen Antworten. Nach allem, was ich jetzt weiß, bevorzuge ich die Variante mit der Fritzbox, da günstig + einfach. Sollte das nicht rund laufen, kann ich ja eine der ...

  3. Remote Desktop für Büro Netzwerk geschrieben 02.10.2017 14:02
    Zitat Telekom Router oder einer von AVM? Falls AVM, dort VPN für die Clients von außen einrichten und dann per Remote auf den Rechner gehen. Router ist Telekom, aber der kann ausgetauscht werden. ...

  4. Unbekannter Product Key nach Neu-Installation geschrieben 15.08.2017 23:07
    Besten Dank, alle Fragen beantwortet!

  5. Unbekannter Product Key nach Neu-Installation geschrieben 15.08.2017 12:50
    OK... habe noch mal im Netz recherchiert, es ist anscheinend völlig unklar, ob man eine saubere Neu-Installation von Windows 10 überhaupt hinkriegt. Verstehen tue ich das Ganze allerdings nicht zu ...

  6. Unbekannter Product Key nach Neu-Installation geschrieben 15.08.2017 12:37
    Zitat (Stefan_der_held: ) solange dein OS aktiviert ist, handelt es sich um einen generetischen "digitalen" Produktschlüssel für Windows 10. Wichtig ist halt, dass das OS aktiviert ist. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

hussain hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hussain hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?