WinFuture-Forum.de: Diddi1904 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Diddi1904

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installieren von Windows 7 bei HP-Computer. geschrieben 13.08.2017 23:25
    Hallo Wenn ich die erstellte Windows 7 Home Premium DVD starte, gehen dann evtl. alle Daten verloren ? PS. Bei den letzten Antworten verstehe ich nur Bahnhof !! Sorry Bitte so erklären, das ...

  3. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 11.08.2017 13:29
    Hallo Habe gerade den Code bei Google eingegeben. Da erscheinen über 50000 Einträge. Gibt es noch eine Lösung das Service-Pack 1 zu installieren ? Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. ...

  4. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 11.08.2017 00:43
    Ich habe mit dem Programm den Schlüssel ausgelesen. Ich meine aber, das Betriebssystem war vorinstalliert. Bei dem Tool steht Windows 10. Hat das was zu sagen ? Bei System steht Windows 7. Kann ich ...

  5. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 10.08.2017 19:19
    Hallo Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich den Produktschlüssel nicht mehr. Geht es auch " ohne " Windows 7 ist ja schon installiert. ...

  6. Probleme mit Windows 7 Service-Pack 1 geschrieben 10.08.2017 18:03
    Hallo Ich bekomme nur diesen Fehler-Code: 800 FOA 13

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Diddi1904 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Diddi1904 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?