WinFuture-Forum.de: Underground - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Underground

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welchen Virenscanner Nutzt Ihr? geschrieben 10.09.2004 20:39
    Zitat 1. Was soll an eMails bedrohlich sein? Wenn man nicht gerade OjE einsetzt (und selbst da helfen Patches shcon 'ne Menge) Und was bitte nutzt der Großteil der User? Nur weil einige (wenige) ...

  3. Welchen Virenscanner Nutzt Ihr? geschrieben 10.09.2004 09:21
    Zitat Schlimm genug ist aber dass du weisst wie schwach es/er ist und du ihn trotzdem verwendest Das ist Ansichtssache. Ich schrieb, er ist etwas zu lasch. Mit Sicherheit ist der NAV auch nicht der ...

  4. Welchen Virenscanner Nutzt Ihr? geschrieben 10.09.2004 00:38
    Zitat Du weisst aber schon dass Malware solche Dateien infizieren können? Von daher würde ich an deiner Stelle mal nicht von einer Falschmeldung ausgehen Das ist noch das originale Archiv von AVM, ...

  5. Welchen Virenscanner Nutzt Ihr? geschrieben 09.09.2004 09:13
    Also ich nutze nach wie vor den NAV2004pro und bin weitestgehend zufrieden bis auf den enormen Ressourcen-Verbrauch. Allerdings ist er auch etwas lasch in der Virenbekämpfung. So verschiebt er die ...

  6. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 04.09.2004 10:35
    So, nachdem ich nun schon ca. 1 Jahr für die News registriert bin, hat es mich nun auch ins das Forum verschlagen Ich bin (noch) 33 Jahre alt, lebe in der Nähe von Köln und arbeite als ...

  7. Bitte Stellt Mir N Computer Zusammen! geschrieben 04.09.2004 10:00
    @Ka_von_nichts Naja, also ich sag einfach mal so: Hol Dir die Hardware-Komponenten und such Dir jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis, der Ahnung vom Zusammenbau eines PC-Systems hat und bau dir ...

  8. Seite 1 von 1