WinFuture-Forum.de: Valnuss - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Valnuss

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Komme nicht ins Bios geschrieben 06.06.2017 21:01
    Ich habe es jetzt doch noch auf klassische Weise hinbekommen. Hab noch an anderer Stelle den Schnellstart deaktiviert und über das Interface von Windows 8+ mit erweiterten Modus neugestartet. Dann ...

  3. Zweite Festplatte wird nicht mehr erkannt geschrieben 03.06.2017 11:10
    Habe mal den Steckplatz getauscht. Kabel sahen soweit in Ordnung aus (hab das SATA-Kabel auch testweise getauscht), hat alles nix gebracht. Mal funktionierts, mal nicht. Liegt auch in dem Fall nicht ...

  4. Komme nicht ins Bios geschrieben 03.06.2017 10:36
    @Timmy, das sind genau die Tutorials, die eben nicht helfen Weil es den Menü-Punkt nicht gibt. @Stefan_der_held, Nen PC, Gigabyte Mainboard. Genaues Modell weiß ich grad nicht mehr. @DK2000 Danke für ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Valnuss hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Valnuss hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?