WinFuture-Forum.de: windhover433 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von windhover433

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 12.05.2017 17:33
    Also nach nun gefühlten 10000 Updates ist er jetzt auch mal fertig geworden un dich kann sagen, dass es nun deutlich besser ist ! Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, aber ich habe ...

  3. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 07.05.2017 14:37
    Zitat (Candlebox: ) Hmmm ansonsten würde ich jetzt erst mal alles plätten. Ja ich glaube das wär erstmal die bessere Idee. Bevor ich nur noch weiter rumdokter. Werde Windows neu installieren über ...

  4. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 06.05.2017 13:03
    Zitat (Candlebox: ) Startet er nun merklich schneller? Wenn nein. Zum testen mal mal im Bios die Netzwerkkarte komplett deaktivieren. Und sieht das in etwa dann auch so in den Einstellungen bei Dir ...

  5. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 06.05.2017 10:57
    Zitat (MTKalkhoff: ) 1. Ist in der Bootfolge evtl. der Netzwerkadapter primär eingetragen Nein Zitat (nobido: ) Ansonsten... setz das System neu auf. Wahlweise mit einer "Werbefreien" ...

  6. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 05.05.2017 19:57
    Zitat (diemaus: ) Was habt ihr Euch eingeworfen ?, schon mal aufgefallen das TE nichts mehr sagt . Offensichtlich fällt manchen Leuten echt das Lesen schwer. Ich habe bereits in einem voherigen ...

  7. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 02.05.2017 12:31
    Zitat (diemaus: ) Der TE will sich offensichtlich nicht helfen lassen Tipps gab es genug Und das weil?... Da ich nicht innerhalb eines Tages zu dem Thema antworten kann? Tut mir leid, dass ich dazu ...

  8. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 11:32
    Zitat (Candlebox: ) Und erst jetzt nach 14 Monaten fängt es an Dich zu stören? Nein. Anfangs hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich dachte ... ist vielleicht normal ? Ich Idiot. Doch ...

  9. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 11:23
    Die Windows-Dienste habe ich erstmal im Autostart gelassen, weil ich mal gelesen habe, dass man die eigentlich nicht anrühren sollte. Ansonsten ist auch kein Dienst an, bei dem ich mir sicher bin, ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

windhover433 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

windhover433 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?