WinFuture-Forum.de: diemaus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von diemaus

Erstellte Beiträge

    • 4 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
  1. 20 Filme auf Speichermedium brennen-speichern geschrieben 03.05.2017 04:39
    ämm 20 Filme passen fast auf ein 128 GB USB Stick kommt darauf an ob die Filme in HD sind und wie groß die sind . ich hatte mal ein USB 128 GB Stick als PVR LW zum aufnahmen im schnitt ...

  2. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 01.05.2017 04:20
    Der TE will sich offensichtlich nicht helfen lassen Tipps gab es genug, hier ist noch ein letzter , man kann auch den Status der HDD abfragen mit diversen Tools z.b. Ausdiskdefrage Option S.M.A.R.T ...

  3. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 20:28
    Zitat (DK2000: ) Ganz ehrlich, 35s Bootzeit bei Windows 7 Du könntest Deine Tricks mal posten, so dass man das mal nachvollziehen kann. Was immer bremst und dann kommt ich auch über 60 sec ...

  4. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 18:32
    WD SATA3 7200 U/min ist hier überall drin außer beim Notebook (Aldi Bj 2012 I3 CPU da ist eine 2.5 drin der bootet langsamer 60 sec liegt an der 2.5 HDD ist aber noch im erträglichem ...

  5. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 18:01
    Zitat (DK2000: ) Ganz ehrlich, 35s Bootzeit bei Windows 7 mit HDD halte ich da für unrealistisch. Du könntest Deine Tricks mal posten, so dass man das mal nachvollziehen kann. meine 4 PCs ...

  6. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 17:31
    Zitat (Candlebox: ) Nicht verstanden, daß das System 14 Monate alt ist? Das ist ja auch noch frisch, nachdem Dein Windows 10 zusammengefault ist Mein Küchenknecht und Schlafzimmerkasten ...

  7. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 14:25
    Wenn sein Windows nicht total verorgent ist würde ich es nicht platt machen, eher nach den Fehlern suchen wie schon beschrieben , 0. Guten Viren Scanner mal drüber laufen lassen 1. Treiber ...

  8. Das war's mit Vista! geschrieben 30.04.2017 13:40
    Zitat (DON666: ) Da haben wir wieder einen der Kristallkugelbesitzer... Leider ist sie defekt. Was für ein Kistallkugelbesitzer? Win 8 und 10 ist zum Arbeiten ungeeignet, mein Arbeits- PC ...

  9. Das war's mit Vista! geschrieben 30.04.2017 05:20
    so schlecht fand ich das Vista gar nicht nach dem letzten SP Pack war es gut , "das ganze hat nur alles viel zu lange gedauert ",wegen Ärger mit der EU musste MS bei 7 nach bessern das ...

  10. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 01:54
    Das hat mit Halbwissen nicht viel zu tun, ich habe kein Interesse an SSDs und der TE wohl auch nicht es geht nur um die zu lange boot time .

  11. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 30.04.2017 00:21
    ich will deine SSDs nicht und ich schneide auch täglich und das nicht am PC sondern am Festplatten Recorder mit 1 TB HDD dauert das raus schneiden von 4 Werbe Blöcken bei einem 75 min Film keine 10 ...

  12. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 22:49
    Mein Table mit 4 x 1.4 GHZ hat auch keine HDD so was wie SSD Ram, das ist vom booten auch nicht schneller als mein PC hier , eine SSD braucht er nicht Extra deswegen zu kaufen , so fern die HDD ok ...

  13. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 21:08
    SSD braucht er nicht Extra deswegen auch wegen der gierigeren Lebensdauer nicht zu empfehlen, gute HDDs halten länger. (meine Älteste 1 TB ist 12 Jahre alt und läuft wie Neu, war mal ...

  14. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 15:58
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn du dir mal überlegst wieviel Einträge in der Registry stehen, dann wirst du merken dass 200 Einträge so ein winzig kleiner Prozentsatz sind, dass die ...

  15. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 29.04.2017 14:40
    ich hatte damals wenn ich mich noch richtig erinnern kann über 200 Fehl Einträge in der Reg. die der Claener gefunden hatte nach der 1. Installation und nach dem aufspielen vom Services ...

  16. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 28.04.2017 21:58
    eine gut defragmentierte Reg. und damit etwas Windows optimiert bringt schon etwas beim booten bis load Desktop, ich mache das seit Jahren so (damals mit Vista heute mit Win 7), warum soll das auf ...

  17. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 28.04.2017 20:14
    Warum ist die Kungel Rund ? Unsinnige zu viele gleichzeitige HDD Zugriffe bremsen den PC immer aus auch beim booten . Prefetch habe ich bei meinem sogar abgestellt , mit WiseRegistryCleaner hatte ich ...

  18. Windows 7 Bootet sehr lange geschrieben 28.04.2017 17:26
    ich kenne nur drei sachen wo man kucken und optimieren muss , 1. Autostart alles überflüssige raus schmeißen nur das drin lassen was Windows wirklich braucht (z.b. GK Treiber, Sound ...

  19. Große schnelle SD Speicher Karten gesucht für Multimedia geschrieben 27.04.2017 20:04
    wie kann ich erfahren ob die Cardreader das SDXC Format lesen können ? der STC+ kann es steht in der Anleitung, beim TechniCorder ISIO STC steht nichts, der TechniCorder ISIO STC ist aber auch ...

  20. Große schnelle SD Speicher Karten gesucht für Multimedia geschrieben 27.04.2017 09:39
    Warum ich das mit SD will hat folgenden Grund, SD Karten kann ich nahezu überall abspielen so fern der Player das Video Format lesen kann, 64 GB ist immer noch zu wenig so 128 GB wäre ganz ...

  21. Windows 98: PC-Klonen geschrieben 23.04.2017 17:51
    ich hatte das mal mit Paragon Backlup gemacht Win 7 , 1 x Sicherung 1 x alle Treiber runter dann 2 Sicherung dann die 1. wieder zurück und auf dem PC 2 wo es hin sollte 2. Sicherung WH. Treiber ...

    • 4 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

Freunde

diemaus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

diemaus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?