WinFuture-Forum.de: diemaus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von diemaus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 12.09.2019 16:26
    Zitat (DK2000: ) Über das Windows Update kommt die selbe Datei wie sie auch im Update Katalog zu finden ist. Das Tool wird nach der Installation ausgeführt und landet dann in ...

  3. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 12.09.2019 04:19
    Zitat (DON666: ) @ ratt ... äääh maus: Deine Trollthreads sind langweilig geworden, da das Schema IMMER dasselbe ist: - Dusselige Frage zu *irgendwas* stellen - Abschweifen auf ...

  4. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 11.09.2019 18:05
    Zitat (Tumultus: ) Erstens glaub ich dir das nicht und zweitens hab ich kein Windows auf meinem Rechner! Windows ist ein feines Betriebssystem, auch wenn du damit nicht klar kommst. Das MS ...

  5. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 11.09.2019 15:47
    Zitat (DK2000: ) So wie ich oben schon schrieb: "No update is available for September 2019." Wird wohl erst im Oktober wieder ein Update für das Tool kommen. Bringt es eigentlich was ...

  6. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 11.09.2019 15:20
    Im Download Bereich ist auch heute nichts zu finden weder für Windows 7 noch für 8 und 10.

  7. Kein MS Anti Viren Tool mehr warum wurde das eingestellt? geschrieben 11.09.2019 06:15
    Tcha das mit Microsoft ist sehr seltsam das Linux rückt immer mehr in meine nähe , langsam überlege ich auch mein Aldi Notebook mit Windows 7 platt zu machen und das Linux das Maus ...

  8. Die Klima Lüge ? geschrieben 04.09.2019 06:35
    So ein Quatsch ist das nicht weil Aktuell mehrerers zusammen kommt was die Natur nicht mehr stemmen kann, im Süd Westen von Australien waren es kann 50 c bald wird es 55 c dann 60 c werden warte ...

  9. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.09.2019 23:58
    Der Welt Untergang kommt noch aber anders als man heute denkt, Weltuntergang durch Klima Katastrophe/n glaube ich heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur wann ist schwer zu sagen wann es dann so ...

  10. Die Klima Lüge ? geschrieben 31.08.2019 16:26
    Zitat (Candlebox: ) Dann gehe mit guten Beispiel voran und fange doch mal als Enteigner in deiner Umwelt Haushaltsregierung damit an, wieviele Produkte von Nestlé und Andere z.B. mit ...

  11. Die Klima Lüge ? geschrieben 31.08.2019 02:18
    Blöd ist das jedes Land machen kann was es will und damit uns Allen Schadet. Der Einzelne kann daran nichts ändern , und Co2 Ausstoß zu reduzieren geht ins leere ein Tropfen auf dem ...

  12. Die Klima Lüge ? geschrieben 31.08.2019 00:43
    Zitat (IXS: ) Ja, wir hatten 2018 zu wenig Regen. Dafür war 2017 viel zu nass. Auch waren die Haupt-Wintermonate 2018-19 zu warm, aber nur in Europa. Der Nordpol ist nach wie vor vorhanden und ...

  13. Die Klima Lüge ? geschrieben 30.08.2019 22:19
    Zitat (Candlebox: ) Dieselfahrverbote=Stickoxide Profitgier ist nicht möglich ohne derer Konsumenten. "Profitgier ist nicht möglich ohne derer Konsumenten" Die Wälder sind ...

  14. Die Klima Lüge ? geschrieben 30.08.2019 05:37
    Zitat (MJD: ) Wenn man schrittweise die Produktion von Dieselautos herunterfährt ist das nachhaltig, aber sicherlich keine Fahrverbote für Dieselautos auf dt. Strassen. Mit so einem ...

  15. Die Klima Lüge ? geschrieben 25.08.2019 06:46
    Zitat (IXS: ) Im Gegensatz zu den Klimaheinis, die z.B. Elektroautos fahren um das Klima zu schützen. Das für die Elektromobilität der Regenwald vermehrt abgeholzt wird, wird ...

  16. Die Klima Lüge ? geschrieben 24.08.2019 15:59
    Das macht mir Angst "6000 Brände im Amazonas-Regenwald" davon bekommen wir in den nächsten Tagen/Monaten Jahren auch einiges von ab durch erhebliche Klimaveränderungen ...

  17. Die Klima Lüge ? geschrieben 22.08.2019 19:17
    Es war an einigen Tagen im Sommer sehr kalt nicht 2018/19 sondern davor , keine Sorge der Weltuntergang kommt bestimmt , es wird Euch kein Komet treffen und kein Blitz sondern es wird was anderes ...

  18. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 18:03
    Hatte schon un-zähle male versucht das mit der Telekom Hotline 08003301000 zu klären dort wurde ich jedes mal abgewimmelt , offensichtlich wird Geblockt . Ich hatte 1 x über diesen Telekom Email ...

  19. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 17:47
    Heute um 1.58 Uhr gibt es ganz normal und jetzt wie ich schon sagte paar Stunden später nimmer mehr . jetzt geht es mal wieder grade nicht mit keinem Email Client kommt ich jetzt an die ...

  20. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 02:58
    Zitat (thielemann03: ) Das ist einfach nur Quatsch! Das Einzige, was du hier machen willst, ist Verwirrung stiften! Deine Unterstellung ,ich hatte wohl weiter oben keinen Screenshot gepostet ...

  21. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 02:37
    Zitat (Stef4n: ) Ich meinte damit ja auch, dass google sowas hat und meine Vermutung geht dahin, dass es bei t-online so etwas auch gibt. Hast mich da schon auf eine Idee gebraucht so interessant ...

  22. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 02:25
    Zitat (Stef4n: ) Eine Sperre dass du nicht mit anderen Clients an das Postfach ran kommst außer der Anbieter eigenen Webseite Wie schon gesagt ich nutze nur Thunderbird seit Jahren wo es auf ...

  23. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 11.08.2019 01:57
    Zitat (Stef4n: ) Ich erkläre mir das so dass dort durch die Hotline evtl. eine API Zugriff Sperre aufgehoben werden musste. Ähnliches gibt es ja auch im google Account. Was ist eine API ...

  24. Telekom Email senden geht nicht mehr geschrieben 10.08.2019 17:59
    Nun ist ja Ein Jahr verstrichen inzwischen bin ich Auf Linux umgestiegen und benutzte dort ein völlig anderen Emai Client "Sylpheed" meistens , was soll ich sagen das Problem besteht ...

  25. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 07.08.2019 04:41
    Zitat (DK2000: ) Also bei mir funktioniert auch Firefox (68.0.1 (64-Bit)) unter Kubuntu einwandfrei. Keine Deine Probleme da so nicht reproduzieren, vermute aber mal, dass bei Dir die ...

  26. Schrift auf Webseiten "ausgehöhlt" geschrieben 07.08.2019 04:03
    Zitat (macanroe: ) Ist nur auf manchen Seiten der Fall! Aber eben Seiten die ich oft benutze/ besuche Das kommt weil bei manchen Seiten nutzt der Chrom die eigene Fonts, wenn die verstellt sind ...

  27. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 06.08.2019 23:13
    Das liegt am sch* Firefox das Problem macht der von anfang an unter Linux und eben kam das Fehler beim Anmelden habe ich hier immer mit dem Firefox, auch bei Ubuntu , jede bald 20. Seite kann nicht ...

  28. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 06.08.2019 18:20
    Gibt es eigentlich so was wie Beschwerde Mozilla EmaI wo man sich Beschweren kann über das Großartige Werk Mozilla Firefox ? Eben wollte ich die Seite Saturn / PCs > lädt nicht, ...

  29. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 06.08.2019 06:31
    Zitat (diemaus: ) Der Neue Firefox läuft auf keinem meiner Windows PCs Bei dir läuft doch alles nur in der VM weil du dich nicht traust ? wie du weiß habe ich Linux Voll Installiert ...

  30. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 06.08.2019 04:38
    Zitat (expat: ) Kannst du das mal ins Deutsche übersetzen? Mein Aldi Book hält ca. 8 Stuben mit einer Akku Ladung durch ist ein I3 langsam ist der nicht grade, völlig ausreichend kein ...

  31. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 18:12
    Zitat (Gispelmob: ) Ein I3 Laptop mit 4GB RAM ist langsam. Hast du richtig erkannt. Es ist nicht langsam nur langer als ein Gamer PC und man stellt sich auf für nur Office Anwenden auch kein ...

  32. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 05:40
    Bei Windows hatte ich eben den Neuen 68.0.1 ESR drauf sehr langsam hier fpr meinem Notebook mit I3 und 4 GB Ram , Quasi = nicht zu gebrauchen wieder zurück erst mal auf dem 60.8 ESR erst mal da ...

  33. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 05:28
    quote name='expat' timestamp='1564970897' post='2012680'] Manche Menschen ziehen die Probleme anscheinend magnetisch an. Ich kenne noch einen hier im Forum. [/quote] Der ...

  34. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 05:14
    Zitat (Tumultus: ) Chrome kann PDF seit einer ganzen Weile, auch auf Linux. Da braucht's keine Add-ons oder sonst was. Warum einfach wenn's auch umständlich geht, gelle? Wie gesagt, ...

  35. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 04:26
    Bei Chrom habe ich keine Einstellung gefunden , mit dem Neuem Firefox bekommen ich sogar auf dieser Seite Probleme nur beim lesen im Forum wenn ich nicht eingeloggt bin kommt gleich eine Aufforderung ...

  36. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 03:53
    ob ich Wine kenne ist ja wohl ein Witz, Wine habe ich schon von Anfang drauf auch die VM, um Wine Richtig nutzen können braucht man noch die speziell Benutzer Oberfläche für Wine , das ...

  37. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 03:31
    Was soll ich damit das ist für Windows , im Gegensatz zu dir nutze ich auf einem PC Linux Ernsthaft und manchmal nur an einem Tag nur noch Linux , ich habe das lieber Einheitlich das ich mich ...

  38. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 02:09
    Den Firefox brauche ich aber hin und wieder für das anzeigen von pdf Inhalten, das kann glaube ich der Chrom nicht .

  39. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 01:48
    Zitat (expat: ) Dann hast du eine andere Ausgabe als ich. Du neigst ja ohnehin zu extravaganten vorschnellenund häufig wechselnden Wertungen. Eine unangenehme Eigenschaft allerdings hat hat der ...

  40. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 05.08.2019 00:18
    ^^ das ist wieder so ein Typisches Tr* posting schon was davon gehört das 32 Bit Windows mehr verwalten kann ? und was hat der Ram Speicher mit dem Firefox Fehler zu tun wenn der Ram Speicher kaum ...

  41. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 04.08.2019 18:09
    Jetzt grade wieder das Problem der Firefox lädt die Seite TV Today nicht Richtig die Bilder fehlen , Zeitgleich hatte ich eben den Google Chrom URL rein kopiert Seite mit Inhalt Bilder sofort ...

  42. Telekom Speedstick LTE III wird nicht mehr erkannt geschrieben 04.08.2019 17:45
    Doodle .. und wenn du bei der Firtzbox das Profile löschst und Neu macht Einwahl Daten Stick das mal ausprobiert ? USB Port scheint ja zu funktionieren weil ja Erkannt wird nur die Telekom Karte ...

  43. Telekom Speedstick LTE III wird nicht mehr erkannt geschrieben 04.08.2019 03:53
    Zitat (Doodle: ) Die Fritzbox erkennt den Telekom Speedstick LTE III von Huawei nicht mehr. schau mal nach ob die Sim Pin Abfrage angeschaltet ist die sollte beim Router immer auf aus sein . ich ...

  44. Firefox lädt irgendwie nicht immer alle Seiten ? geschrieben 04.08.2019 03:46
    ich habe nur uBlock Origin und I don't care about cookies installiert > im Firefox und im Google Chrom alles gleich eingestellt Filter, Firefox macht generell Zicken

  45. Die Klima Lüge ? geschrieben 04.08.2019 01:23
    ich auch nicht habe eine Wetterstation die zeichnet das auf Höst und Tiefst Temperaturen , daher weiß ich das . Auf die Wetterstion kucke ich öfters drauf weil die eine schöne ...

  46. Die Klima Lüge ? geschrieben 04.08.2019 01:08
    Zitat (DK2000: ) Jetzt kommst Du mit Sonnenflecken. Prima. Ist Dir zum Rest nichts mehr eingefallen. Aber was die Flecken betrifft, ist es genau umgekehrt. Je mehr Flecken, desto aktiver ist die ...

  47. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 21:05
    Die Sonnen Aktivitäten spielten in den vergangen Jahren eine sehr Große Rolle was nicht beachtet wird , so 2010, 11 und 12 war die Sonnenoberfläche fast bis zur Hälfte Karl mit ...

  48. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 18:19
    Zitat (Candlebox: ) Weil es den "Klimawandel" schon immer gab, vor den Menschen gab es ihn und nach den Menschen, wird es ihn auch weiter geben. Den Klimawandel hat es auch auf dem Mars ...

  49. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 18:08
    Man kann es reparieren was einen enormen Technischen und Finanziellen Aufwand erfordert, kein Land dieser Welt würde für so was Geld ausgeben und viel Geld in die Forschung investierten, das wir Alle ...

  50. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 17:49
    Das Harp Projekt wurde offiziell stillgelegt seltsamerweise existiert die Anlage weiter und wird auch gepflegt und Gewartet , ich glaube auch die Anlage ist weiter im Betrieb . ...

  51. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 17:38
    Zitat (Candlebox: ) Du kannst am Klima nix schützen und ändern, genauso wie an Vulkanausbrüchen nicht oder der Verschiebung der Kontinentalplatten nicht. Vielleicht noch eine ...

  52. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 16:43
    Zitat (Candlebox: ) keine-erwarmung-seit-1998.jpg https://galileoversc...eine-erwarmung/ https://www.wahrheit...rwaermung-mehr/ ich bezeichne das eher als das Klima ist gekippt das ist meiner ...

  53. Die Klima Lüge ? geschrieben 03.08.2019 05:37
    Paar Tage Hitze Welle und Trockenheit , in den Köpfen ist noch nicht angekommen das es in Teilen in Deutschland Europa in den letzten Tagen zu Überschwemmungen durch Stark Regen und ...

  54. Warum überhaupt Linux? geschrieben 03.08.2019 05:21
    Bei Linux habe ich sogar einen besseren Player entdeckt als der VLC viel a Auswahl hat man ja nicht, WPM Player habe ich drauf spielt auch H265 und 4 K Inhalte ab der ist auch bei Ubuntu im Software ...

  55. Warum überhaupt Linux? geschrieben 03.08.2019 05:05
    Zitat (expat: ) aber vielleicht zu es ja Xubuntu. DieOberfläche kenne ich schon von Linux MINT Xfce. Das ein zigste was hier nicht geht ich kann mit Windows 7 nicht auf den Linux PC nicht ...

  56. Warum überhaupt Linux? geschrieben 03.08.2019 04:35
    Zitat (DON666: ) Diese ganze Phantasiegestalt "diemaus" war von Anfang an reine Trollerei, nicht mehr, nicht weniger. wenn dir das Linux Thema nicht passt es zwingt dich keiner auf deine ...

  57. Warum überhaupt Linux? geschrieben 28.07.2019 17:10
    Zitat (expat: ) mit externen Platten, was ziemlich gut geht. So kam ich darauf, auch mal meinen USB-Stick mit einem System zu versorgen und den Laptop nur von da aus laufenzu lassen. Lubuntu hat mir ...

  58. Warum überhaupt Linux? geschrieben 28.07.2019 05:37
    Zitat (expat: ) Also doch UBUNTU, wenn auch in der Form: LUBUNTU PS.:Gut, dass es diesen Thread gibt (jedenfalls für mich), denn Lubuntu hatte ich bei meinen Tests glatt übersehen. Es ist ...

  59. Warum überhaupt Linux? geschrieben 27.07.2019 21:36
    Zitat (thielemann03: ) Du hackst die ganze Zeit auf Windows herum Linux ist in gewisser weise besser und auch Sicherer als Windows "10", u.a Manuell Netzwerk Zugang das geht z.b. bei ...

  60. Warum überhaupt Linux? geschrieben 27.07.2019 21:08
    Zitat (expat: ) Dann lass mich raten: Du benutzt LinuxMINT oder UBUNTU (?) Nö die gefallen mir beide nicht seit Dezember 2018 lubuntu LTS sehr zufrieden damit macht was es soll und einiges mehr ...

  61. Warum überhaupt Linux? geschrieben 27.07.2019 03:12
    Zitat (DON666: ) Ach, expat, alte Säge... Ich hätte da ja was für dich: Microsoft Windows 10! Da funktioniert dieser ganze Klumpatsch vollkommen problemlos, lass dir von DaRubyDaIrgendwasAmArsch ...

  62. Warum überhaupt Linux? geschrieben 20.07.2019 14:05
    Zitat (Gispelmob: ) Microsoft ist neuerdings also auch Stromanbieter? Das ist so nicht gemeint, Linux mein Hersteller testet die Updates sorgfältiger oder diese sind sorgfältiger ...

  63. Warum überhaupt Linux? geschrieben 20.07.2019 04:00
    Zitat (DON666: ) Du kannst diese Grütze hier noch und nöcher wiederholen, Der hier rum Grützt bist du , wenn Microsoft dir den Saft abdreht muss ich deine Beiträge nicht mehr ...

  64. Warum überhaupt Linux? geschrieben 18.07.2019 14:11
    Zitat (DON666: ) Ich weiß, dass du diesen Satz nur zum Trollen in fast jeden deiner Beiträge einfügst, und daher weiß ich natürlich auch, dass ich dumm bin, wenn ich darauf ...

  65. Warum überhaupt Linux? geschrieben 18.07.2019 05:08
    ich benutze das Linux mittlerweile genauso selbstverständlich wie MS Windows und habe damit keine Probleme , online Internet Email , Video kucken , Gamen mal schauen was geht ? Irgendwann ...

  66. Warum überhaupt Linux? geschrieben 18.07.2019 03:18
    du bist doch nur neidisch

  67. Warum überhaupt Linux? geschrieben 12.07.2019 14:58
    Zitat (Gispelmob: ) Sorry aber was hast du für Probleme. Bei Mint funktionierte bei mir die Standby Funktion schon immer. Auf allen Servern und auch in der VM klappt es wunderbar. Der Auto ...

  68. Warum überhaupt Linux? geschrieben 12.07.2019 00:00
    Zitat (expat: ) Was hat denn ernsthaftes Arbeiten mit dem Standby-Modus zu tun? Der Auto Standby Modus funktioniert auf ein mal er hat eben schön abgeschaltet , es kamen in zwischen auch ein ...

  69. Warum überhaupt Linux? geschrieben 08.07.2019 01:48
    Bei Mint funktioniert die Stanby Funktion wieder aber das Software Center ist grotten schlecht , die Funktion alle installieren Programme anzeigen geht ganz , da muss man umständlich herum ...

  70. Warum überhaupt Linux? geschrieben 05.07.2019 03:35
    Gibt einen Ordner da stehen Alle Icon Symbole drin alles ganz einfach und genauso wie Windows hat , Linux hat eine Icon Datei auch bei Ubuntu ist das so, so schwer ist das eigentlich nicht wenn man ...

  71. Warum überhaupt Linux? geschrieben 04.07.2019 22:54
    ich habe sogar geschafft im Linux die Icon Symbole nach meinen Wünschen zu Ändern und wie bei Windows einen 2. Firefox Eintrag Profilemanger zu machen , das kann man zwar heute im Firefox ...

  72. Warum überhaupt Linux? geschrieben 03.07.2019 03:18
    Zitat (expat: ) Was hat denn ernsthaftes Arbeiten mit dem Standby-Modus zu tun? Weil der PC dann nicht abschaltet und läuft und läuft und läuft und verbraucht Strom, da war man schon ...

  73. Warum überhaupt Linux? geschrieben 02.07.2019 14:31
    Das ist kein Schwachfug habe ich selber ausprobiert und du diskutierst hier mit ohne Linux selber ernsthaft zu nutzen . Merke wenn man "ernsthaft" mit Linux arbeitet als einiges BS auf dem ...

  74. Warum überhaupt Linux? geschrieben 02.07.2019 13:57
    Zitat (DK2000: ) Standby/Ruhemodus sind nutzlos. Das Gerät geht zwar in Standby/Ruhemodus, aber nach dem Aufwecken ist es nicht mehr zu 100% lauffähig, so das ein Neustart erforderlich ...

  75. Warum überhaupt Linux? geschrieben 27.06.2019 02:43
    Zitat (Lord Laiken: ) . Die Typen von dem Linuxmagazin sind damit online gegangen. Haben dem Leser aber nicht verraten, daß das Rootpasswort vorgegeben ist und redstar lautet. Ein illustriertes ...

  76. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 19:49
    ich fasse es auch nicht das es heute keine optionale Linux Version gibt und selbst andere Länder nicht in der Lage sind was Eigenständiges auf die Beine zu stellen . Die ganze Welt ist hier ...

  77. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 19:27
    Das hatte ich ja auch noch mal korrigiert , MS Bestimmt bald wie du deinen PC nutzten darfst .#

  78. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 18:42
    DK2000@ Die manipulieren ganz schön, der Masse soll Glaubhaft gemacht werden das sich das Windows 10 durch gesetzt hat und alles andere Schrott ist, vielleicht ist das sogar eine Verdeckte ...

  79. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 18:13
    Zitat (Lord Laiken: ) Da steht doch eindeutig PC-Betriebssysteme. Und auf dem PC nutzt fast keiner was anderes als Windows. Und wenn man es ganz genau nimmt, dann hat jeder programmierbare Wecker ...

  80. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 17:32
    Zitat (Sarek: ) (Quelle: https://de.statista.com ) Jetzt kommst Du Mäuslein Die Statistik ist eh nicht Echt und Gekauft dafür hat Microsoft bestimmt eine menge Geld bezahlt . Mehrfach ...

  81. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 14:58
    Windows 7 ist GUT damit hatte ich noch nie Stress , eigentlich das Beste OS seiner Zeiten ist . Hat auch noch schön ein System Image Backup Tool mit eingebaut für Leute die kein anderes ...

  82. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 14:05
    Zitat (DK2000: ) Und Updates, ja, das kann bei Linux deutlich mehr werden im Vergleich zu Windows. Je nachdem was installiert ist und wie Fleißig die Entwickler der Pakete sind, können da ...

  83. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 13:05
    Zitat (Sarek: ) Daran merkt man erst recht, dass Du stellenweise 0 Ahnung hast und irgendeinen sinnlosen Mist behauptest! https://www.faz.net/...t-11041136.html Dann Erkläre mir mal wer mir ...

  84. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 07:11
    Weil man mich zu weiteren Downloads auffordert die ich diesen Monat nicht mehr Leisten kann . Es ist ungeheuerlich das ich mich noch immer Rechtfertigen muss dafür das kein DSL verfügbar ...

  85. Warum überhaupt Linux? geschrieben 26.06.2019 06:42
    ich kann leider nicht " Umgrenzt was Downloaden" wegen Daten Volumen Begrenzung Deutschland , ich habe nur 6 GB was forme und hinten nicht reicht für 5 PCs , ich hatte schon eine Linux ...

  86. Warum überhaupt Linux? geschrieben 25.06.2019 14:16
    Zitat (DK2000: ) Du meinst bestimmt T-Shirt. Wenn ich nach T-Sprit sucht, finde ich das: Ob man das benötigt, um Linux zu verstehen? Ist die Blöde Text Korrektur im Firefox ...

  87. Warum überhaupt Linux? geschrieben 25.06.2019 11:36
    ich hatte eben Linux Mint installiert übersichtlich ist das , Font Einstellungen waren nicht zu finden , dann war ich mit der Maus in der Menü Leiste abgerutscht und auf ein mal war die ...

  88. Warum überhaupt Linux? geschrieben 24.06.2019 20:04
    Kennt jemand das Linux Versteher T-Shirt ? So was könnte man ja mal entwickeln für Leute die Linux verstanden haben . Vom Ct. Magazin gab es mal das Computer Versteher T-Sprit . ...

  89. Warum überhaupt Linux? geschrieben 22.06.2019 19:06
    Wahrscheinlich muss man da auch seine Adresse und Telefon Nummer angeben so wie Bank Daten ? Microsoft will Kontrolle und Infos über Jeden nicht auszudenken wenn so was mal in falsche Hänge ...

  90. Warum überhaupt Linux? geschrieben 22.06.2019 18:20
    Man kennt aber viele Leute die PC hatten / haben da spricht sich das schnell rum . Die Leute die sich für PC interessierten hatten, hatte ich im normalen Leben kennengelernt nie übers ...

  91. Warum überhaupt Linux? geschrieben 22.06.2019 17:01
    Zitat (Gispelmob: ) Das wird ganz einfach daran liegen, dass all die anderen bei denen es problemlos funktioniert sich nicht melden und auch nicht jammern. bei den vorangegangen Windows Versionen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

diemaus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?