WinFuture-Forum.de: jowa1961 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jowa1961

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch-Datei Bilder kopieren geschrieben 10.11.2018 12:20
    Hallo MasterP82, ich habe es geschafft, vor allem Dank Deiner Hilfe. Ich liste mal meine Datei unten auf. Der "call"-Befehl in der 5. Zeile ruft nur eine Unterdatei auf, die die Bilder ...

  3. Batch-Datei Bilder kopieren geschrieben 09.11.2018 13:11
    Hallo MasterP82, das funktioniert leider nicht. Sehe ich das richtig, dass die Datei (z.B. 0024.jpg) sich in dem Ordner befinden muss, in dem sich auch diese batch befindet? Das Programm wechselt ...

  4. Gleiche Datei in mehrere Unterordner kopieren geschrieben 26.04.2017 11:29
    Hallo, hat denn niemand eine Idee? Ich stöbere schon seit zwei Tagen im Netz nach Lösungen, hab aber noch nichts gefunden. Viele Grüße jowa1961

  5. Dateien in bestimmte Unterordner verschieben geschrieben 24.04.2017 14:23
    Hallo d4rkn3ss4ev3r, habe die Datei im Büro angewendet, es hat alles super funktioniert, auch nach Anpassung einiger Parameter für andere Dateien und Verzeichnisse. Aber was macht man, wenn alles ...

  6. Dateien in bestimmte Unterordner verschieben geschrieben 22.04.2017 17:31
    Hallo d4rkn3ss4ev3r, klappt perfekt mit dem Zusatz, vielen Dank. Echt Super Leistung Gruß und schönes Wochenende jowa1961

  7. Dateien in bestimmte Unterordner verschieben geschrieben 22.04.2017 14:45
    Hallo Holger_N, prinzipiell hast Du natürlich Recht, allerdings ist der Ordner "Pläne" vorgegeben. Auf die Dateien greift ein anderes Programm zu. Es handelt sich hierbei um ein ...

  8. Dateien in bestimmte Unterordner verschieben geschrieben 22.04.2017 11:06
    Hallo d4rkn3ss4ev3r, vielen Dank für das Script, funktioniert unter den gegebenen Bedingungen einwandfrei. Ich habe aber schon etwas weiter gedacht, JHabe auch pdf-Dateien, die in einen Unterordner ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

jowa1961 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jowa1961 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?