WinFuture-Forum.de: aa1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von aa1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hardwaredaten des 950xl auslesen geschrieben 17.04.2017 19:06
    Vielen Dank für den Tipp @js1.

  3. Hardwaredaten des 950xl auslesen geschrieben 16.04.2017 01:09
    Ja, den Händler könnte ich auch mal fragen. Unter " Geräteinformationen " im Lumia ist bei den Daten: "Chip-SOC-Version: 8994" angegeben. Das wäre laut ...

  4. Hardwaredaten des 950xl auslesen geschrieben 15.04.2017 20:36
    Das wäre nicht schlecht. Bis jetzt habe ich noch keine entdecken können. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand eine passende App oder eine Möglichkeit, die Daten auszulesen oder einzusehen.

  5. Hardwaredaten des 950xl auslesen geschrieben 15.04.2017 19:44
    Danke für eure Antworten. Meine Infos sind, das bei der Einführung, das Lumia mit u.a. einem 2 GHz Prozessor ausgestattet wurde. Inzwischen gibt es aber anscheinend eine neue Überarbeitete Version ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

aa1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

aa1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?