WinFuture-Forum.de: GCF - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GCF

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 25.03.2017 03:22
      Zitat (Tical2k: ) Aus meiner Sicht ist Audacity durchaus für die genannte Forderung zu gebrauchen. Auch wenn es weitere Möglichkeiten bietet, so kann man Aufnahmen dennoch einfach starten und ...

  3. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 20.03.2017 21:18
      Zitat (Ler-Khun: ) Ja okay, in Sachen easy Usability ist eine App natürlich vorteilhaft. Ich dachte aber gerade weil du ja regelmäßig Aufnahmen machst, dass ein Programm mit mehr ...

  4. Diktiergeräte-App gesucht geschrieben 20.03.2017 20:35
      Zitat (Ler-Khun: ) Darf es auch eine vollwertige Software sein, oder muss es unbedingt eine verschissene App sein? Falls Ersteres ok ist, kannst du dir ja mal Audiacity oder No23 ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

GCF hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GCF hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?