WinFuture-Forum.de: oneplus1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von oneplus1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 08.04.2017 16:08
    THREAD CLOSED

  3. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 07.04.2017 20:43
    Zitat (da^saber: ) Und das hat auch seinen Grund. Bei solch kritischen Sachen und auch noch im Unternehmen sollte man wissen was man tut. Zu Hause kannst du ruhig rumprobieren wie du möchtest, da ...

  4. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 07.04.2017 19:49
    Zitat (NCC-1701 B: ) Junge mir eine PN zu schicken nutzt auch nix das ich dir helfe. RalphS hat alles gesagt wenn das ein Firmenserver ist hol dir Hilfe von Leuten die sich auskennen Die Pm hab ...

  5. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 06.04.2017 08:29
    Ja, ich werde mal die Books lesen, aber glaub mir, dass mit den Einstellungen liegt wirklich wohl an bestimmten Faktoren. Es hat irgendwas mit dem standard Gateaway zutun, weil dieser entweder mit ...

  6. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 05.04.2017 09:55
    Ja, ich weiß du meinst es gut, aber ich würde gerne eine Hilfe zu diesem Thema haben, ich habe zwei Webseiten, die interessant sind, aber ich glaube langsam, dass es ein Problem ist, dass nicht so ...

  7. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 30.03.2017 22:23
    Zitat (NCC-1701 B: ) Du hängst deine Server hart ans Internet ohne DMZ oder gescheite Firewall? Nein, die Firewall ist eingeschaltet, bitte keine Fachchinesisch sprechen wie DMZ. Ich möchte nur ...

  8. Server Backup geschrieben 24.03.2017 20:02
    Leute, bitte mal sagen, wo man für 120€ jährlich den TB online backup bekommt und Thread kann geschlossen werden. Ich besorge mir erstmal ein Berater vom Systemhaus und siehe mal weiter. Was die ...

  9. Server Backup geschrieben 24.03.2017 07:31
    Zitat (da^saber: ) Cartridges anstatt herkömmlichen Festplatten: z.b. http://www8.hp.com/d...edia/lto-6.html wird halt in ein entsprechendes Bandlaufwerk geschoben und kann nach dem Backup entfernt ...

  10. Server Backup geschrieben 23.03.2017 22:38
    Zitat (da^saber: ) Auch wenn "vermeintlich" der bequemste ... für mich der denkbar dämlichste. Und bei uns sieht Backup so aus: Bandsicherung -> anderer Brandabschnitt als die Server ...

  11. Server Backup geschrieben 23.03.2017 21:53
    Es ist ja so, dass es ja natürlich seine Kosten haben kann und das Respektiere ich. Aber es werden teilweise monatlich Gebühren 100€ pro Tb fällig, was im Jahr leider 1200 macht. Eine anständige ...

  12. Server Backup geschrieben 23.03.2017 16:52
    Okay, kennt irgendwer jetzt ein Systemhaus in nähe Düsseldorf 50+, mit denen ihr auch Erfahrungen habt. Online Backup kann man knicken, weil es einfach zuviel benötigen würde um die Daten ...

  13. Server Backup geschrieben 23.03.2017 01:36
    Es stimmt schon so, aber leider ist diese Sache nicht so leicht. Es war schon so, dass wir die Ransomware wegen Unwissenheit bei den Word Makros hatten. Leider ist es nicht leicht alles zu wissen. ...

  14. Domainmitglied sein vom weiten aus geschrieben 23.03.2017 01:27
    Also, wie wäre mit sowas wie openvpn oder so ohne komplizierte Einstellungen und ohne Zertifikat. Also ich kann mich erinnern das man mit openvpn Zugriff auf die Universitätsdomain hatte damals und ...

  15. Fehler beim Konfigurieren von Active Directory geschrieben 20.03.2017 06:35
    All in one runtimes installieren und gut ist.

  16. Seite 1 von 1

Freunde

oneplus1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

oneplus1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?