WinFuture-Forum.de: 1001010 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1001010

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 18.03.2017 01:48
    Also, Systemrücksetzung hat das problem nicht gelöst, erst nach der formatierung wurde die richtige lizenz erkannt woran es jetzt lag weiss ich auch nicht

  3. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 23:17
    Es wurde hundert prozentig nicht nachgeholfen! Ich mach gerade eine System rücksetzung und wenn das nichts hilft, Neuinstallation vom Stick, Ich muss aber leider erst die ISO runter laden Da ...

  4. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 22:16
    Was passiert den wenn die Lizenz abgelaufen ist? Kann ich dann noch auf meine Daten zugreifen? Ich hab irgendwo gelesen das sich bei jemandem ein ahliches Problem auf einmal von selbst erledigt hat ...

  5. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:53
    Ok, neuistallation von einem Medium oder geht es dann auch mit dem Systemwiederherstellungs Tool

  6. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:33
    Zitat (Grenor: ) Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich unterstelle dir jetzt nichts, aber ich kenne diese Konsequenzen von Kundenrechnern die mit Hilfe einer lokalen KMS Emulation(crack) aktiviert ...

  7. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:24
    wenn Ich mich recht erinnere hat er mich bei der Systemwiederherstellung nach einem Key gefragt, da hatte ich dann auf überspringen geklickt, 100% weiss ich es jedoch nicht mehr Ein Key hab ich ...

  8. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:21
    Ok, ich hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht.. wenn die KMS Lizenz nach 180Tagen neu aktiviert werden muss dann hätte ich das Problem ja schon mindestens 3 mal gehabt, oder sehe ich das falsch ...

  9. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:13
    Es lief bis zur Systemwiederherstellung vor 4 Wochen, knapp 2 Jahre ohne so ein Mist was kann ich jetzt tun? gekauft bei notebooksbi**iger.de

  10. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 20:22
    ich hab kein plan was das bedeutet... da ist die win version vorinstaliert gewesen und ich hatte damals direkt auf win 10 geupgradet Es ist ein acer Aspire V15 Nitro Laptop, gekauft im einzelhandel ...

  11. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 19:29
    Ich hoffe ich habe das richtige unkentlich gemacht

  12. Seite 1 von 1

Freunde

1001010 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:37
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1