WinFuture-Forum.de: ThomasD1986 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ThomasD1986

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 10.03.2017 11:25
    Zitat (joe13: ) In #12 schriebst Du "Lag wohl an einer früheren Formatierung der Festplatten und des USB-Sticks. Auch der USB-Stick ist nach neuem formatieren wieder in Ordnung." Da wäre ...

  3. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 08.03.2017 10:48
    Zitat (joe13: ) der TO meldet sich eh nicht mehr ... Der liest hier aber noch mit. Außerdem hatte ich zwischenzeitlich aus gesundheitlichen Gründen keine Zeit. Was wolltest du denn mit deiner Frage ...

  4. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 13.02.2017 09:03
    Hab ich am Wochenende durchgeführt. Es wurden keine Fehler erkannt.

  5. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 09.02.2017 09:36
    Zitat (Candlebox: ) Der Zusammenhang erschließt sich mir dann erst recht nicht, wenn es angeblich an den Festplatten läge. Lag wohl an einer früheren Formatierung der Festplatten und ...

  6. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 08.02.2017 14:52
    Ich benutze keine "Tuningtools" und rate auch immer allen davon ab. Daher kommt das nicht in Frage. Ein Backup-Tool habe ich auch noch nie benutzt. Den Rest teste ich heute mal und berichte ...

  7. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 07.02.2017 09:55
    Ja, aber auch bei Total Commander tritt dieser Fehler auf.

  8. Doppelter Speicherplatz beim Verschieben/Kopieren benötigt. geschrieben 06.02.2017 16:30
    Zitat (Holger_N: ) Also die zwei naheliegensten Sachen wären, falls die Datei schon auf dem Stick ist und sie überschrieben werden soll, dass dann 10 GB benötigt werden, die aber nicht da sind und ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

ThomasD1986 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ThomasD1986 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?