WinFuture-Forum.de: Dupcheck - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dupcheck

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Das neue Nokia 8 - was meint ihr? geschrieben 15.10.2017 21:14
    Speicher kann man nie genug haben. Den Ram brauche ich eigentlich (noch) nicht wirklich, aber ist schön, wenn man gerüstet ist. Da ich bald Vater werde, freue ich mich schon auf die Bothiefunktion. ...

  3. Das neue Nokia 8 - was meint ihr? geschrieben 15.10.2017 19:48
    Der Preis liegt für mich auch an der Höchstgrenze, das ein Phön kostet darf, wenn es denn dann auch locker 4 Jahre hält.

  4. Win10 / Paint vergisst letzten Speicherort geschrieben 17.02.2017 10:32
    Stimmt, das Handy war mal dran. Hm. Hab davon aber sofort alles wieder deinstalliert. Mist. Dann muss ich mich weiterhin rumärgern. Trotzdem danke.

  5. Win10 / Paint vergisst letzten Speicherort geschrieben 17.02.2017 01:20
    Hab bisher keine Kamera angeschlossen. Man muss das doch iwo in der reg ändern können?

  6. Edge startet nicht geschrieben 01.02.2017 21:48
    Vielen lieben Dank! Läuft.

  7. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 31.01.2017 21:11
    Hallo! Hier mein erster kleiner Erfahrungsbericht: Zu Beginn muss ich noch erwähnen, dass ich jetzt etwa 5 oder 6 Jahre keinen Desktop mehr hatte. Vorher war ich XP/Vista/7-Switcher bzw habe ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Dupcheck hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dupcheck hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?