WinFuture-Forum.de: tribun77 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tribun77

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Thunderbird löscht E-Mails automatisch geschrieben 23.08.2017 08:05
    Welche Emails werden denn gelöscht? Bei mir werden ältere Emails auch nach einer gewissen Zeit gelöscht, aber das betrifft nur Emails die im Ordner "Unbekannt" landen. Das liegt glaube ...

  3. Euer erstes Computerspiel geschrieben 14.04.2017 07:09
    Tolles Thema! Mein erstes Spiel anfang der 90er Jahre war "Test Drive" auf einem C64. Wie hab ich das geliebt, als ständig die Frontscheibe den Riss bekommen hat, um zu signalisieren, ...

  4. Suche Backup programm für 32bit Win7 geschrieben 06.02.2017 12:22
    Paragon Backup & Recovery, kostet ca. 25-30€

  5. Windows 8.1 frisch installieren - Update 1 erforderlich? geschrieben 30.01.2017 19:59
    Also das Update 1 ist dabei, das Update 2 kann ich nicht erkennen, da ich nicht KB-Nummer kenne. Aber mir war vor allem das Update 1 wichtig. Dann kann ich nach der Installation von 8.1 beruhigt das ...

  6. Windows 8.1 frisch installieren - Update 1 erforderlich? geschrieben 30.01.2017 19:39
    Achso, das Media Creation Tool ist kein Tool/Programm was man auf dem PC hat? Sorry, für die doofe Frage, aber ich bin mit Linux unterwegs und setze den PC halt für eine Bekannte neu auf. ...

  7. Windows 8.1 frisch installieren - Update 1 erforderlich? geschrieben 30.01.2017 19:15
    Erstmal danke für eure schnellen Antworten. @Langi Ich habe nicht dieses Media Creation Tool benutzt, sondern bin einfach direkt auf die Microsoft-Seite gegangen. (falls das wichtig ist). @DK2000 ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

tribun77 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tribun77 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?