WinFuture-Forum.de: Gabriel EE - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gabriel EE

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. EnergieSparen funktioniert nicht richtig geschrieben 16.07.2019 12:39
    Zitat (PC.Nutzer: ) Werde mal den Speicher testen. Hatte an der Konfiguration ja nichts geändert, deshalb wundert mich das ja. Angesteckt per USB sind nur Tastatur, Maus & der Drucker Memtest ...

  3. EnergieSparen funktioniert nicht richtig geschrieben 16.07.2019 07:23
    Es sind meist irgendwelche Geräte und Treiber, die das volle Wakeup nicht mitmachen. Manchmal steht was in der Ereignisanzeige, wenn man dann aus macht und ganz neu startet, also dort auf die genaue ...

  4. 3 Mäuse defekt geschrieben 16.07.2019 00:08
    So, nach weiterer Mühe: Eine Rapoo 3920P ist wahrscheinlich der Dongle defekt, hat auch keinerlei Beschriftung mit ICC, FC oder Nummer. Wird nicht erkannt. Die Dongles von 2 3710P werden erkannt, ...

  5. WOL kann nicht eingestellt werden geschrieben 16.07.2019 00:02
    Haken versus Spitzhacke !

  6. 3 Mäuse defekt geschrieben 15.07.2019 09:19
    Ich schließe das Thema hier für mich erst mal gedanklich. Mäuse blinken, Tastatur geht auch, hat Strom etc pp ,Dongles werden erkannt und verarbeitet, aber keine Kopplung geht. Völlig unklares ...

  7. 3 Mäuse defekt geschrieben 14.07.2019 18:16
    Die Rapoo Tastatur geht nun auch nicht mehr. Das heisst, neue Rapoo Software aufgespielt, und Verbindung ist weg. Geht auch nicht mehr ! Anderes Windows genommen, dort auch nicht ! Nichts ...

  8. 3 Mäuse defekt geschrieben 14.07.2019 15:23
    Ist eine normale Funkmaus Bluetooth ??

  9. 3 Mäuse defekt geschrieben 14.07.2019 12:27
    Zitat (Reteibeg: ) Haben die Tastatur und die Mäuse einen Reset-Knopf ? Nee. Aber dieses Koppeln und Pairing ist schon komisch genug ! Ich schätze, dass diese Teile sich von selbst zerstört ...

  10. 3 Mäuse defekt geschrieben 14.07.2019 11:18
    Komplex ! Die 3 nicht mehr funktionierenden Mäuse sind bekannt ! Nun hatte ich auf einem System die neueste Rapoo Software zum Pairen und so wie der Schrott heisst installiert. Danach ...

  11. 3 Mäuse defekt geschrieben 11.07.2019 23:17
    Zitat (MTKalkhoff: ) kann es evtl. sein dass du einen USB Port mit erhöhter Ladung benutzt hast ? Ich hatte hier schon mal den Fall das ein Logitech Empfänger nach einiger Zeit ...

  12. 3 Mäuse defekt geschrieben 11.07.2019 22:18
    Es ist hier die Frage, ob die Billigfirma Rapoo tatsächlich Hardware baut und verbaut, die automatisch nach ca. 2 Jahren kaputt geht ! Im Fall der Maus 3920 P sogar nur nach Lagerung ! Da ...

  13. Seagate Barracuda 3 TB geschrieben 11.07.2019 20:10
    Seagate sagt ja immer, dass Seatools zuverlässig ist. Ist es aber offensichtlich nicht. Und auch die Smartwerte sind nicht immer aussagekräftig.

  14. Probleme nach Update geschrieben 11.07.2019 12:20
    Eigenartigerweise startete es dann 1 Tag später doch. Noch mal Glück gehabt ! Dann das Update manuell gemacht ohne Probleme. Eigenartig dass dies vorher auch per MS durchlief auch nach ...

  15. Benutzermodustreiber geschrieben 09.07.2019 06:29
    Das Hauptproblem in diesem Fall: In dem geklonten System der HGST mit 7 P. nur ca. 100 GB frei von 1 TB. Also relativ voll. Da sinkt dann auch die Transferrate, oft nur 80 MB statt 400, und wie ...

  16. Benutzermodustreiber geschrieben 08.07.2019 21:00
    Das ist eher nicht das Problem. Die 1 TB HDD war nur recht voll, Doppelboot und 3 Datenpartitionen. Der Klon lief aber ohne Probleme durch. Und funktionierte nicht. Dass nun nach Tausch einer ...

  17. Benutzermodustreiber geschrieben 08.07.2019 12:03
    Angefangen hat es dass im laufen Betrieb Fehler in C:\$secure gemeldet wurden. Das dürfte die MFT sein, auf jeden Fall von ntfs. Nach Neustart ging dann aber nichts mehr, ev. hätte ich die ...

  18. Benutzermodustreiber geschrieben 07.07.2019 21:02
    Zitat (Reteibeg: ) Vielleicht hilft dir das weiter: Im Nachfolgenden Link steht unter Punkt 6 (Partitionen prüfen) etwas über das EFI https://www.pcwelt.d...5.html#anchor_1 Also der 2. Klon lief ...

  19. Benutzermodustreiber geschrieben 07.07.2019 12:07
    Zitat (Reteibeg: ) Wieviel GB hatte die HDD, welche du geklont hast, - und wieviel GB hatte die SSD ? Beide 1 TB / 931 GB. SSD Fresh braucht man doch nur, wenn das Teil alt ist. Hier 1 Monat ! ...

  20. Benutzermodustreiber geschrieben 07.07.2019 01:46
    Im laufenden Betrieb: C secure defekt ! Das heisst wieder MFT defekt = 2. nagelneue SSD defekt ! Ich werde irre ! Samsung QVO scheint nichts zu taugen ! Testdisk weist EFI aus, habe ...

  21. Benutzermodustreiber geschrieben 06.07.2019 18:42
    SSD ist neu. ZTE /LTE auch. Sehe da bisher keinen Zusammenhang. Shell Hardware Detection mit Problemen im laufenden Betrieb ist immer tödlich. Ursache ist für mich völlig unklar. Im Netz findet sich ...

  22. Benutzermodustreiber geschrieben 06.07.2019 11:37
    Zitat (Reteibeg: ) War es ein Clean Install, oder eine Kopie von HDD zu SSD ? Ein Klon. Ist aber schon etwas her. Ein Zusammenhang sehe ich da bisher nicht, mehrere Wochen nach Klon war alles ok ...

  23. 3 Mäuse defekt geschrieben 04.07.2019 21:48
    Wobei die 3920 maximal 1 Monat benutzt wurde, und nur auf Reserve lag. Irgendwas stimmt da nicht. Aber auch unter anderem BS gehen die auch nicht.

  24. 3 Mäuse defekt geschrieben 04.07.2019 17:38
    Unter Geräte werden die Mäuse angezeigt. Unter G und D auch. Ich habe noch eine Rapoo Funktastatur in Gebrauch. Ich hatte auch die Vermutung, dass die Dongles defekt sind. Zuerst ging die eine 3920 ...

  25. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 10.05.2019 10:29
    Zitat (DK2000: ) Mh? Sieht mir nach 4 GB aus. Anmerkung 2019-05-10 053557.jpg Und nein, sowas wie rein virtuelle NTFS Fehler gibt es nicht. Entweder ist das Dateisystem auf dem Datenträger ...

  26. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 10.05.2019 03:42
    Zitat (DK2000: ) Wobei ich mal davon ausgehe, das der Cache kleiner al 1 GB ist. Der wird dynamisch angelegt. Je mehr RAM desto größer wird der. Habe das mal aus Spaß bei mir getestet ...

  27. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 09.05.2019 20:41
    Zitat (mankei: ) RAM sind 4 GB installiert (2x 2 GB), davon verfügbar momentan 2,18, sonst um 3. RAM 4 GB sind aber etwas wenig für Rapid Modus mit 1 GB RAM Auslagerung ! Bei meiner SSD QVO ...

  28. SSD Probleme geschrieben 08.05.2019 01:12
    Zitat (der dom: ) [OT] Gabriel nicht Gabrielle - sorry, doofe Autokorrektur.... [/OT] Mich würde es trotzdem interessieren was da bei dir schief läuft - also bei deinem Rechner natürlich. Sonst ...

  29. SSD Probleme geschrieben 06.05.2019 23:06
    Zitat (der dom: ) @Gabrielle EE: Warum die SSDs so "teuer" sind: Lies mich Ähnliches gilt im Übrigen auch für den RAM. Schau dir die Preise dort mal an wie die teils ...

  30. SSD Probleme geschrieben 06.05.2019 18:21
    Und wenn SSD und schneller i7, dann kommen immer noch die Software und das BS dazu, schlecht programmiert etc pp Früher hatte ich z.B. ein Pentium 3/500 mit Windows 2000 und 7200er HDDs da war alles ...

  31. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 17:16
    Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, und wenn das Teil nichts taugt, gebe ich es auch zurück. Mit der Magician Software wo 1 TB von RAM als Zwischenspeicher genutzt wird, liegen die Schreib- und ...

  32. SSD-Defekt geschrieben 05.05.2019 16:45
    Du hast alles richtig gemacht, und ich hoffe, dass die reichen Konzerne Dir helfen, hier Samsung, die haben genügend Kohle ! ...

  33. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 16:20
    Zitat (DK2000: ) Steht direkt unter dem Laufwerk: Diesen Datenträger klonen... Wie Minitool Partition Wizard das macht, keine Ahnung. Hauptsache Datei-basierend und nicht Sektor-basierend. Was ...

  34. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 15:46
    Zitat (DK2000: ) Da ist dann vermutlich beim Klonen etwas schief gelaufen. Acronis TI WD Edition 2013 kann ohne Probleme mit SSDs umgehen. Habe ich gerade erst letztens getestet. Backup und ...

  35. Firefox mit Problemen geschrieben 05.05.2019 07:50
    Zitat (Doodle: ) Mein Firefox läuft einwandfrei. Wie schön ! Kann aber gar nicht sein, da das Add On Problem noch nicht gelöst wurde. Ansonsten "läuft" FF natürlich ganz schnell, 1 sec ...

  36. Firefox mit Problemen geschrieben 04.05.2019 22:43
    Es gab schon bei der 66.0.2 diese Probleme !

  37. Backup von Linux HDD /Partitionen via Windows geschrieben 19.04.2019 14:23
    Zitat (DK2000: ) Also mein TI 9 konnte das auch schon, nur einzelne Partitionen bzw, Volumen sichern. Wenn es das Dateisystem nicht kannte, dann halt nur auf Sektorbasis. TI 2013 sollte das aber ...

  38. Backup von Linux HDD /Partitionen via Windows geschrieben 19.04.2019 13:48
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn man ein Image Backup macht, ist es egal was auf der Platte ist. Ein Backup / Image der gesamten HDD?? Ich brauche nur ein Partitionsbackup erst mal von C. Die gesamte HDD ...

  39. Backup von Linux HDD /Partitionen via Windows geschrieben 18.04.2019 23:48
    Habe gesehen, dass es mit Macrium geht. Hoffe dann auch die Wiederherstellung !

  40. VPN und FB geschrieben 16.04.2019 23:55
    Zitat (DON666: ) Da steht aber nichts von irgendwelchen "verdächtigen Aktivitäten", sondern "möglicherweise automatisierten Anfragen". Das dürfte fast dieselbe Art von Spamschutz ...

  41. VPN und FB geschrieben 16.04.2019 11:48
    So, und FB in Tor ist nun auch wieder weg. Verdächtige Aktivitäten angeblich, und Captcha oder Antiroboter wird nicht akzeptiert.

  42. VPN und FB geschrieben 16.04.2019 10:16
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) @Gabriel EE: zu wenige was? Reicht nicht normalweise eine Person mit der man sich gleichzeitig unterhält? Wenn du aber deine Leute damit meinst: dann bringe sie halt dazu das ...

  43. VPN und FB geschrieben 16.04.2019 00:32
    Zitat (Doodle: ) Neee ... mir ist da gar nix klar. Warum willst du FB nicht nutzen wie jeder andere auch? Weil ich da nicht nur labere. Und mich habe keine Lust von FB und Denunzianten sperren zu ...

  44. VPN und FB geschrieben 15.04.2019 21:09
    Immerhin habe ich via Tor ein neues Profil. Bis jetzt. Und ich werde das nur dort nutzen ! Warum ist klar !

  45. VPN und FB geschrieben 15.04.2019 17:43
    Zitat (DON666: ) Wenn die illegalerweise Inhalte löschen/sperren oder so, dann geh doch vor Gericht oder mach eine ganz altmodische Anzeige bei der Polizei. Hast ja nichts zu befürchten. ...

  46. VPN und FB geschrieben 15.04.2019 11:17
    Es sind halt Menschen in FB, und zu diesen Menschen und einigen Gleichgesinnten hat man Kontakt. Und alternative Informationen, die man sicher auch noch prüfen muss. Und wo sieht man sonst die ...

  47. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 15.04.2019 11:11
    Acronis oder geparted geht wohl auch. Letzteres bekommt man überall kostenlos !

  48. VPN und FB geschrieben 14.04.2019 20:05
    Nicht nutzen ist ok, aber man macht das nur zwangsweise, weil dort einiges läuft. Ich denke mal, CCC könnte mir ev. helfen.

  49. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 14.04.2019 18:34
    Man hat mir geflüstert, man könne auch nach 2020 gegen gewisse Entgelte auch als Privatuser Updates erhalten.

  50. VPN und FB geschrieben 14.04.2019 18:10
    Ok. Kann ich was tun, um mich gegen FB zu anonymisieren, technisch, ohne zu großen Aufwand ?? Dass die weder IP noch PC checken/ tracken ?? Wobei IP ja auch dynamisch sein kann und sich ändert, je ...

  51. Virtual Box Speicherplatz vergrößern geschrieben 26.11.2018 09:18
    Zitat (timmy: ) VirtualBox ist bei mir schon lange her, aber ich glaube nicht, das du die alten Snaps für ein neu installiertes Windows benutzen kannst. Halte dich an den Link aus Posting 2, damit ...

  52. Virtual Box Speicherplatz vergrößern geschrieben 25.11.2018 10:29
    Man kann wohl deinstallieren, die Snaps behalten und dann neu installieren und dann dabei die virtuelle HDD vergrößern !

  53. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 09.11.2018 15:54
    Zitat (Holger_N: ) Man munkelt auch, die Post wäre eine Briefkastenfirma. So siehts aus ! ...

  54. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 18:08
    Lustig wieder das Gelaber. 24 -20 = 4 Ein Tag hat 24 h das wissen schon die Säuglinge. Und sonst noch irgendwelche Kenntnisse von FB und dem Problem ??

  55. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 16:24
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Ich glaube du hast andere Probleme. Mein Rat: verabschiede dich von Sachen wie Facebook, Google und Co Und: setze deine Technik neu und sinnvoll auf Und was für Probleme ?? ...

  56. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 11:40
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Da braucht man kein "Hacker" sein um das zu wissen. Sie protokollieren alles was du machst und behalten die Daten auch wenn du dein Account löscht. Ebenso ...

  57. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 07.11.2018 11:31
    Zitat (Osmodia: ) Es bringt rein gar nichts, darauf zu antworten. Ob Bareinzahlungen möglich sind, hängt von der Bank ab. Die Info, um welche Bank es geht, haben wir aber nicht. In jedem Fall kostet ...

  58. Fratzenbuch / Kontrolle / Überwachung pp geschrieben 07.11.2018 10:30
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Was genau willst du mit diesem Thread bewirken ? Der Titel deutet an das du davon weg willst, aber gleichzeitig meldest du dich an. Ja was denn nun? Ich will da theoretisch ...

  59. Bargeld auf Konto einzahlen geschrieben 07.11.2018 09:15
    Nach meiner Kenntnis könnte sie das bei der Bank einzahlen, bei der Du bist, und wenn sie bei derselben Bank ist, und man kennt sie, ev. zu einer anderen Filiale gehen und sagen, dass sie bei der ...

  60. Datensicherheit bei Wechsel der Systemplatte und System/ BS geschrieben 07.11.2018 05:05
    Indirekt schon. Nach meiner Kenntnis passiert das auch bei sauberem Shutdown. Werde ich aber noch mal "nachschauen". Ansonsten wundert mich, dass das Problem so selten beschrieben wird. MB ...

  61. Datensicherheit bei Wechsel der Systemplatte und System/ BS geschrieben 06.11.2018 15:58
    Beantwortet die Frage nicht und warum das Ganze ?? Was passiert technisch, wenn man es anders macht ??

  62. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 25.10.2018 16:35
    Zitat (Osmodia: ) Open Source heißt: jeder kann mitentwickeln. Mach einen Fork und mach's besser. Ansonsten: das FF-Gebashe ist völlig unnötig. Keiner zwingt dich, Firefox zu nutzen. Wenn Chrome ...

  63. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 23.10.2018 22:02
    FF ist Schrott gegenüber Chrome, sowohl im Ressourcenverbrauch als auch technisch. Die Open Source Knaller haben wohl zu wenig Ahnung ! Den Browser halb kaputt entwickelt. Eh viel zu überfrachtet ...

  64. Vorschau Desktop Icon geschrieben 22.10.2018 08:48
    Zitat (Candlebox: ) Mußt mal seine anderen Beiträge lesen Dann kriegst ein geistiges Profil für diesen User. Wenn es das war, was ich geschrieben habe, kommt hier auch nix mehr, denn das ist sein ...

  65. XP Home in VM unter Windows 7 geschrieben 20.10.2018 22:58
    Ich mache Oracles Virtual Box. Unter 7, 8.1 und 10. Läuft so weit gut.

  66. Vorschau Desktop Icon geschrieben 20.10.2018 20:26
    Zitat (diemaus: ) Gabriel EE @ geht es offenbar nur gegen Windows 7 zu paulen, (selber Windows verstellt und weiß dann selber nicht mehr wo es war Hilfe Tipps ignoriert er obwohl das alles nicht so ...

  67. Vorschau Desktop Icon geschrieben 20.10.2018 19:27
    Hierum geht es, zur allgemeinen Kenntnisnahme ! Das ist aus Win 8 oder 10, beim Verschieben, in 7 ist das nicht, in 7 sieht man nur den Pfeil beim Verschieben und muss dann bei freier Anordnung ...

  68. Vorschau Desktop Icon geschrieben 19.10.2018 19:48
    Zitat (Candlebox: ) Mußt mal seine anderen Beiträge lesen Dann kriegst ein geistiges Profil für diesen User. Wenn es das war, was ich geschrieben habe, kommt hier auch nix mehr, denn das ist sein ...

  69. Vorschau Desktop Icon geschrieben 18.10.2018 10:34
    Alter, haben Sie Dir wieder mal ins Hirn gesch.....oder zu viel gekifft ?? Oder von Maus zur Ratte geworden ? Wer wird hier für irgendwas verantwortlich gemacht ?? Stimmt, habe die WF Marsmännchen ...

  70. Vorschau Desktop Icon geschrieben 18.10.2018 00:18
    Zitat (diemaus: ) Wo her soll Windows wissen wenn du auf das Icon klickst wo es hin soll, kann dein Windows 8 oder 10 hell sehen ? ich kann das Icon nach links unten/oben oder rechts verschieben ...

  71. Vorschau Desktop Icon geschrieben 17.10.2018 23:25
    Zitat (Osmodia: ) Dann drück dich besser aus. Ich hätte auf deinen Beitrag genau die gleiche Antwort wie Gispelmob gegeben. Dann hast Du eben Pech wenn Du nicht lesen kannst ! Es steht alles ...

  72. Java 191 keine Installation plus error ssl version interference geschrieben 17.10.2018 23:03
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Windows Defender an die Macht ! Ich lasse K. laufen. Kann es auch ausschalten. Besonders bei Links auf ev. verseuchte Seiten läuft K. Aber da schlagen auch schon ...

  73. Java 191 keine Installation plus error ssl version interference geschrieben 17.10.2018 12:51
    Im Moment geht wieder alles, nur in Firefox nicht. Aber es liegt mal wieder an Kaspersky ! Man sagt dort, nach einem Patch D wäre das wieder behoben, andere installierten K. neu. Meiner ...

  74. Java 191 keine Installation plus error ssl version interference geschrieben 17.10.2018 11:54
    Die beiden Sachen hängen wohl doch nicht zusammen. In einem System konnte ich Java mit offline Installer aktualisieren, im anderen Win 7 nicht. Da ging es nun aber mit dem online Installer. Der Error ...

  75. Vorschau Desktop Icon geschrieben 15.10.2018 07:04
    Zitat (Gispelmob: ) Sowas wie am Raster ausrichten müsste es da auch geben. Darum geht es gar nicht ! ...

  76. Firecuda geschrieben 14.10.2018 18:55
    Zitat (JollyRoger2408: ) Ich würde da lieber eine SSD nehmen. Würde ich auch, aber 2 TB sind mir da noch zu teuer. ...

  77. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 14.10.2018 18:51
    Zitat (diemaus: ) Die Lesezeichen "\places.sqlite" vom Alten Profile kann man sich einfach ins Neue rüber kopieren Das Hauptproblem habe ich aber oben beschrieben, bzw. die Ursache. ...

  78. Firecuda geschrieben 14.10.2018 10:34
    Im 4k Bereich sollen die schneller sein als herkömmliche HDDs wegen der SSHD. Sonst wohl aber nicht.

  79. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 14.10.2018 10:33
    Zitat (diemaus: ) nicht viel auf meinem Notebook mit Intel Atom CPU,2 GB RAM läuft es ja auch, TE sollte probehalber ein 2. Profile erstellen firefox.exe -ProfileManager mit dem Firefox und noch ...

  80. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 12.10.2018 12:49
    Zitat (Stef4n: ) Mal dran gedacht dass die Hardware es einfach nicht mehr packt und du deswegen die Probleme hast. Diese ständige Suche nach Namen, Profilen, Pages etc. in Facebook ist ja normal, ...

  81. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 11.10.2018 15:49
    Zitat (diemaus: ) Schalte mal die Aktive Text Korrektor auf Aus und mach diese später dann nur noch manuell , die Aktive bremst ganz schön in Foren Editoren . etwas Optimieren würden ich dann auch ...

  82. Unnötige Chkdsk Aufforderungen geschrieben 09.10.2018 06:43
    Ist ok. Aber die Geräte und Hubs haben alle eigene Stromversorgung. Wie gesagt, bei 3 BS ist diese chkdsk Aufforderung beim Anschließen immer so, seit einigen Monaten / 1 Jahr, MS hat da etwas ...

  83. Unnötige Chkdsk Aufforderungen geschrieben 07.10.2018 22:22
    Zitat (Stefan_der_held: ) einmal Scannen lassen und dann IMMER! die "sicher entfernen"-Funktion nutzen. Machst du das nicht so ist das Dateisystem als "unsauber" markiert und ...

  84. Firefox versus Chrome mit Facebook geschrieben 17.09.2018 15:49
    Zitat (Stef4n: ) Schau mal im taskmanager was die CPU Auslastung so sagt. Kann sein dass der Firefox so viel zu tun hat dass der Rechner bei der Facebook Nutzung lagt. Auf meinem nicht mehr so ganz ...

  85. sfc /scannow repariert nicht geschrieben 11.09.2018 09:03
    Zitat (Computer User: ) Bei sfc /scannow Problemen: Als erstes startet man die „Eingabeaufforderung (Administrator)“ oder die „Windows Powershell (Administrator)" und  führt nacheinander ...

  86. Lizenz bei Spring Creator Update geschrieben 31.05.2018 10:54
    Zitat (expat: ) Nach dem Download eines Paketes wird ken Lizencode abgefragt. Bei der Installation meinte ich. Mein Key war aus Ebay, dann war der wohl nicht legal. ...

  87. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 29.01.2018 02:45
    Zitat (Gispelmob: ) Fängst du schon wieder an zu stänkern? Hast du keine Freunde denen du auf die Nerven gehen kannst? Ich würde nie jemand anmachen der "mehr Ahnung und Intellekt" hat als ...

  88. Kann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ? geschrieben 28.01.2018 19:00
    Wenn es ein Image wie von Acronis ist, kann man natürlich jedes andere Medium damit bespielen und es dann nutzen als funktionierendes BS ! Ein banaler Vorgang !

  89. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 27.01.2018 10:30
    Zitat (Gispelmob: ) Du besitz Win7. Woher die Kentniss über Win8 und Win10 ? Dass der Taskmanager in Autostart funktioniert, das ist natürlich ein Killerfeature. Ohne dies ist Windows wertlos. Wobei ...

  90. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 26.01.2018 09:51
    Nimm einfach das Programm Agent Ransack, damit geht es ! Die Suche in 7 ff ist einfach Müll, da war XP besser ! Aber MS schiesst auch noch so einige Bugs in 8 oder 10, wie dass der ...

  91. Update installiert nicht geschrieben 25.01.2018 12:48
    Zitat (DK2000: ) Vermutlich machst Du nichts falsch. Würde da gerne mal die CBS.log und DISM.log einsehen, um mal zu erfahren, was er da bei Dir genau macht. Wenn DISM immer noch nur bis 85.3% ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Gabriel EE 

    13. Aug 2018 - 19:18
    Ich habe das mittlerweile vergessen. Wenn ich das wieder weiß, werde ich es schreiben !
  2. Foto

    Gast 

    13. Aug 2018 - 17:27
    Hallo, ich habe das gleich Problem.
    Kannst du mir bitte mitteilen, wie du das repariert hast.
    Danke und freundliche Grüße
    Bob
  3. Foto

    derheiko 

    24. Jul 2018 - 17:23
    Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie du (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=218191) Wäre dir Dankbar wenn du mir schreiben könntest wie du es gelöst hast. Danke
  4. Foto

    KlausK55 

    03. Jul 2018 - 21:16
    Hallo Gabriel,
    ich habe das selbe Problem wie du mal hattest (http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=218191). Wäre sehr nett wenn du mir schreiben könntest, wie du es damals behoben hast :). Vielen Dank im Voraus
Seite 1 von 1