WinFuture-Forum.de: Gabriel EE - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gabriel EE

Erstellte Beiträge

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
  1. BSOD DEADDEAD geschrieben 21.11.2017 16:23
    Intel schickt mir einen neuen Treiber. Dann mal sehen. Ansonsten tritt der BSOD in Verbindung mit einem Vodafone Hotspot auf, der öfter ziemlich akut seine Kanäle wechselt und seine Feldstärke, um ...

  2. BSOD DEADDEAD geschrieben 20.11.2017 22:52
    Ok, danke, werde mal bei Intel nachfragen.

  3. BSOD DEADDEAD geschrieben 20.11.2017 21:16
    Zitat (DK2000: ) Habe diesbezüglich auch mal etwas gesucht und es scheint so, als ob da tatsächlich der Treiber 'NETwNs64.sys' diesen Unsinn verzapft. Aus irgendwelchen Gründen übergibt der ...

  4. BSOD DEADDEAD geschrieben 20.11.2017 19:08
    Verstehe das nicht, wie kann man das manuell auslösen ?? Bei mir ist nach "Whocrashed" netwsn64.sys der Auslöser, hat also mit WLAN Intel zu tun, siehe Anhang ! Anhang ...

  5. Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins geschrieben 20.11.2017 17:31
    Feedback ??

  6. Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins geschrieben 16.11.2017 20:14
    Dieser Fall wurde im Forum schon mal besprochen. Im Gerätemanager alles Ausgeblendete anzeigen, und die ausgegrauten Standardvolumes manuell löschen. Danach sollte es ev. wieder gehen. Dasselbe auch ...

  7. FF mehrere Prozesse einstellbar ? geschrieben 16.11.2017 19:56
    Und per se mal immer wieder dagegen labern wie immer ! Die Kerne sind wohl in Deinem Kopf ! Keiner hat von Kernen gesprochen, sondern von Prozessen ! Oder steht da irgendwo Kerne oder ...

  8. FF mehrere Prozesse einstellbar ? geschrieben 16.11.2017 16:22
    Zitat (Gispelmob: ) Ja, aber per default steht es trotzdem nur auf einem Prozess. 57 läuft per se automatisch mehrprozessig ! ...

  9. FF mehrere Prozesse einstellbar ? geschrieben 16.11.2017 00:24
    Endlich hat man es gecheckt bei Mozilla. FF 57 nun mehrprozessig wie gefordert.

  10. Gifs in Chrome geschrieben 14.11.2017 15:27
    Kann sein, finde es aber nicht raus.

  11. Gifs in Chrome geschrieben 13.11.2017 22:12
    No answer ?? Das einzige, was geht, ist in neuem Tab zu öffnen.

  12. Systemplatten tauschen geschrieben 08.11.2017 11:53
    Zitat (dale: ) Nochmal Sind deine letzten Probleme/Postings schon alle erledigt? Gerade das WLAN Dingens? Steht doch in jedem Thread sichtbar, ob noch was offen ist oder nicht ! ...

  13. Systemplatten tauschen geschrieben 07.11.2017 16:28
    Win 10 reagiert wie 8 sensibler auf ntfs. Ständig wird überprüft, siehe EAZ. Auch bei 7 durch Updates: Schliesse ich meine externen HDDs an, wird ständig nach Überprüfung gefragt, obwohl alle in ...

  14. Vodafone Hotspot geschrieben 06.11.2017 19:23
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Ich habe in Herne einen ähnlichen Effekt gehabt und auch nur dort, dass mein UMTS am Notebook mal Internet hatte, mal nicht und auch Pings an 8.8.8.8 nicht immer ...

  15. Vodafone Hotspot geschrieben 06.11.2017 17:54
    Zitat (dale: ) Welches OS ? Treiber OK? 7, alles neuester Stand. Entweder ein Problem des Hotspots, Überlastung oder intern. ...

  16. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 11:43
    Zitat (Candlebox: ) Kennt hier, von den logisch nicht denken könnenden, mich eingeschlossen, noch jemand den Sven-Uwe aus dem Forum hier? Ich habe keine Ahnung, warum mir der Name heute in den Sinn ...

  17. Win 10 Version geschrieben 28.10.2017 11:35
    Zitat (DK2000: ) Die1703 ist das Creators Update vom April, die 1709 ist das Fall Creators Update vom Oktober. Die 1709 wird gerade über das Windows Update verteilt. Nicht jeder hat die aber schon ...

  18. Win 10 Version geschrieben 26.10.2017 20:50
    Zitat (DK2000: ) Die1703 ist das Creators Update vom April, die 1709 ist das Fall Creators Update vom Oktober. Die 1709 wird gerade über das Windows Update verteilt. Nicht jeder hat die aber schon ...

  19. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 20:45
    Zitat (Candlebox: ) ... Zitat (Gaskarle: ) Hallo Gabriel EE Ich habe mir mal dein Festplatten Konfiguration angeschaut. Zum einen haben meine "Vorschreiber" nicht ganz unrecht, der Begriff ...

  20. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 09:43
    Zitat (Gispelmob: ) Gabriel, wenn du auf alle möglichen Erklrägunsversuche so gereizt reagierst, warum fragst du dann überhaupt um Hilfe? Ich hab hier auf 2 verschiedenen PCs und einer VM keinen ...

  21. 1. Problem mit HDD ID, 2. Restore Point Müll geschrieben 26.10.2017 07:44
    @ Dale Dieses Thema hat mit den anderen Punkten nichts zu tun. Manche scheinen nicht klar denken zu können. Die Psyche spielt bei der Wahrnehmung immer noch die größte Rolle ! ...

  22. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 07:41
    Zitat (Doodle: ) Dann ist die Platte nicht in Ordnung. kann sein, dass Win7 damals noch irgendwas hingerödelt hat. Win10 macht das eben nicht mehr. Ist sowieso nur eine Frage bis das Teil endlich ...

  23. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 21:44
    Zitat (DON666: ) Ich würde mir ja an deiner Stelle mal lieber die Frage stellen, WARUM die HDD immer wieder Fehler aufweist. Ist die vielleicht schlicht & ergreifend am Ende und sollte mal ...

  24. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 24.10.2017 13:56
    Zitat (DK2000: ) Wie lauten denn die Fehler genau? Dazu sollte etwas in der Ereignisanzeige zu finden sein, auch von dem chkdsk Lauf. Und wie hast Du das extern repariert? Würde mich mal ...

  25. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 23.10.2017 16:21
    Zitat (dale: ) Ich würds lassen an den Pcs rum zu schrauben wenn du so was schreibst Systemplatten tauschen Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ! Zitat (WalterB: ) Hast Du den schon ...

  26. mp4 mit VLC verknüpfen geschrieben 22.10.2017 15:57
    Zitat (hindewu: ) moin moin, Wenn ich mp4 videos aufrufe, wird immer der Winamp aufgerufen, Ich will aber, dass wenn ich auf ein mp4 video klicke, es in VLC aufgeklappt wird. Wie geht das? Habe win ...

  27. Hotspot-Problem Vodafone WLAN geschrieben 21.10.2017 20:02
    Zitat (dale: ) Evtl hilft es die erst alle mal zu fixen bevor du weiter neue Postings auf machst vor allem welches OS trifft es bei dir ist ja alles dabei von Win7 bis 10 und was heißt immer noch? ...

  28. Hotspot-Problem Vodafone WLAN geschrieben 20.10.2017 17:41
    Zitat (dale: ) Nochmal sind deine ganzen anderen Probleme behoben? du antwortest nie! Was ist das für eine Antwort zum Thema ?? Natürlich sind die anderen Probleme nicht alle klar, sieht man ...

  29. Systemplatten tauschen geschrieben 19.10.2017 23:09
    Zitat (dale: ) Sind deine 3 letzten Probleme/Postings schon alle erledigt? das hing doch auch damit zusammen! Stehe auf dem Schlauch, zu viel Stress. Es geht hier um Berechtigungen auf einer ...

  30. Shutdown/ Neustart unter 8.1. und 10 plötzlich stark verlangsamt geschrieben 19.10.2017 23:05
    Verursacher ist ein IT9135 BDA device an einem USB 3.0-Hub. Treiber unter 7 von 2011, alles ok. Treiber unter 8.1 und 10 von 2010, verursacht Störung. Neuerer Treiber wird nicht gefunden. Vor Monaten ...

  31. Systemplatten tauschen geschrieben 19.10.2017 15:51
    Thema: Berechtigungen, Zugriff etc pp

  32. Softwareupdates geschrieben 19.10.2017 15:48

  33. Shutdown/ Neustart unter 8.1. und 10 plötzlich stark verlangsamt geschrieben 18.10.2017 23:48
    Zitat (DK2000: ) Das ist so schwer zu sagen. Der Effekt tritt bei mir nicht auf, weder bei 8.1 noch bei 10 (1703 u. 1709). Alle aktuellen Updates soweit installiert. Eventuell mal mit dem ...

  34. Shutdown/ Neustart unter 8.1. und 10 plötzlich stark verlangsamt geschrieben 18.10.2017 13:40
    Schnelles Herunterfahren war aktiv, Timeouts entsprechend und Tasks autoend. Es müssen mit 8 und 10 irgendwelche neuen Sachen mitgekommen sein, oder in der Reg verändert, dass bei gleicher ...

  35. 1. Problem mit HDD ID, 2. Restore Point Müll geschrieben 18.10.2017 13:05
    Zitat (Gispelmob: ) Ja von DIR wird das vielleicht so erwartet. Du müsstest doch aber bemerkt haben dass Windows das anders sieht wenn der bisherige Restorepoint noch ziemlich "jung" ist. ...

  36. Shutdown/ Neustart unter 8.1. und 10 plötzlich stark verlangsamt geschrieben 17.10.2017 23:34
    Zitat (Gispelmob: ) Ich gehe davon aus, dass Windows auf den USB Hub wartet. Das sind nämlich die Verzögerungen beim runterfahren. Meistens wartet Windows auf ein Programm oder auf eine ...

  37. 1. Problem mit HDD ID, 2. Restore Point Müll geschrieben 17.10.2017 23:31
    Zitat (Gispelmob: ) Es kann daran liegen, dass der Adapter die angesteckten HDDs nicht richtig bei Windows abmeldet und Windows dadurch davon ausgeht, dass diese noch angeschlossen sind. Es sollte ...

  38. Problem mit USB-Anschluß / Dringend! geschrieben 17.10.2017 23:24
    Ich nutze nie externe Gehäuse ohne eigenen Saft. Daher HDD ausbauen und externes Gehäuse mit Saft kaufen. Oder Netzteil anschliessen falls möglich. Ausbau ist meist sehr einfach. Und ...

  39. Esoterisches Notebook / Maus /Springen auf Standardschaltfläche ? geschrieben 17.10.2017 23:21
    Alles nett und gut, mir ging es aber darum, dass ich die Maus benutzen will und sie auch funktionieren sollte wie eingestellt, vor allem aber darum, dass ziemlich offensichtlich der Ärger über die ...

  40. Shutdown/ Neustart unter 8.1. und 10 plötzlich stark verlangsamt geschrieben 16.10.2017 23:37
    Fällt keinem was ein ?? Zuerst könnte man an eine defekte Platte denken, ist aber nicht. Runterfahren des BS 8.1/ 10 in ca. 40 sec, dann Bildschirm extern aus und angeschlossene USB 3.0 Hubs ...

  41. Partitionsgröße geändert und Anzeigeprobleme geschrieben 13.10.2017 12:36
    Dazu bräuchte man schon genauere Informationen über die Größen. Wie groß war C vorher ?? Wie groß war es nachher ?? Ev. zu klein ?? Es gibt manchmal eigenartige Effekte bei Windows, deren ...

  42. dvtb 2 Signal messen ? geschrieben 13.10.2017 01:48
    https://play.google....olishdvbt&hl=de http://www.guh-elekt.../files/1936.pdf https://www.amazon.d...e/dp/B001YDOEQS ...

  43. 4TB HD Daten Retten mit Testdisk geschrieben 13.10.2017 00:12
    Ja, schön und gut, ich verstehe nicht, was ist mit Chkdsk und /oder Acronis Diskdirector ?? Damit lässt sich ja auch wohl was reparieren, genauso wie mit Testdisk ggf. ein Bootsector. Was heisst: ...

  44. KeePass geschrieben 13.10.2017 00:06
    Aus Wikipedia: Die Übertragung der Passwörter in andere Anwendungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Keepass bietet mehrere Möglichkeiten, die Passwörter in die Zielanwendungen, wie zum Beispiel ...

  45. Firefox V.56 hängt sich regelmäßig auf geschrieben 13.10.2017 00:03
    Zitat (Batista89: ) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich in der aktuellsten Version 56 mein Firefox sowohl in der 32 als auch 64-Bit Version auf. In Version 55 war alles ...

  46. Unliebsame Software deinstallieren geschrieben 12.10.2017 23:47
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Kompromittierung lesen, verstehen, anwenden. Glaubst auch an Chemtrails und HAARP und so ?? Man kann es ja auch übertreiben. Selbst unliebsame Adware kann man entfernen, ohne ...

  47. dvtb 2 Signal messen ? geschrieben 08.10.2017 01:34
    Zitat (Wiesel: ) Wo liegst du denn auf dieser Karte: http://www.dvb-t2hd.de/regionen Da wo es richtig satt grün ist oder eher daneben? Damals, als DVB T raus gekommen ist, hatte ich auch einen ...

  48. CCleaner neue Versionen infiziert geschrieben 21.09.2017 16:38
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Dieses Teil war seit jeher infizierter Müll Kann es sein, dass Du unter Verschwörungswahn leidest ?? Auch Chemtrails und so ?? ...

  49. Prozesse in Win 10 geschrieben 18.09.2017 18:57
    Zitat (moinmoin: ) Die werden in Win 10 einzeln aufgelistet. https://www.deskmodd...ager_Windows_10 Verbessert sich aber noch in der neuen 1709 https://www.deskmodd...ser-gebuendelt/ Ok, thanks, das ...

  50. CCleaner neue Versionen infiziert geschrieben 18.09.2017 18:53
    Zitat (Holger_N: ) Kann ich nicht lesen, da kommt immer, dass ich den Werbeblocker ausschalten soll, was aber nicht geht, weil ich keinen habe. Steht auch in WF auf der Hauptseite heute. ...

  51. CCleaner sinnvoll unter Win 7 ? geschrieben 18.09.2017 17:41
    Zitat (Fat Tony: ) Hallo, Bzgl.Putzprogramme unter Windows 7 hätte ich gerne mal ein anliegen. Sind CCleaner,Registry Cleaner,TuneUp Utilities,etc.eigentlich noch sinnvoll,bzw.nötig,wenn man die ...

  52. Bitdefender? geschrieben 18.09.2017 17:33
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Die Tests von denen du redest sind Müll. Derjenige der am meisten zahlt steht ganz oben. Allerdings wer sich auf ein AV verlässt weil er glaubt das kostenpflichtige besser ...

  53. HP-Notebook öffnen geschrieben 18.09.2017 13:58
    Zitat (Doodle: ) So. Es ist mit tatkräftiger Unterstützung von einem Bekanntem geschafft. Ich habe auch gleich noch eine SSD eingebaut, die hier noch rum lag. Das hat sich gelohnt. Es ist auch ...

  54. Kaspersky und Abrufen von Mails über Thunderbird geschrieben 06.09.2017 17:56
    Wieso fragst Du das eigentlich hier ?? Es ist doch im Kaspersky-Forum bekannt, dass es wieder mal und wie immer Probleme mit neuen Versionen gibt, bis es entsprechende Verbesserungen gibt ! Das ...

  55. Windows 10 1703 keine Rechte mehr geschrieben 05.09.2017 10:33
    Was sagt chkdsk über die Platte /Partition /Windows ?? Korrigiert ev. auch fehlende Rechte ?? Mal die Platte woanders dranhängen und Dateisystem checken !

  56. Win 10 startet nicht mehr geschrieben 03.09.2017 20:44
    Zitat (DK2000: ) Das ist eigentlich normal so. Seit Windows 7 ist eigentlich bei einer Standardinstallation die Systempartition und Startpartition voneinander getrennt. Die Systempartition ist dabei ...

  57. Win 10 startet nicht mehr geschrieben 03.09.2017 10:07
    Zitat (Gispelmob: ) Win10 muss überhaupt nicht von einem extra Programm defragmentiert werden. Das macht es selbst bzw. hat dazu eigene Bordmittel. In der Vergangenheit hatte jeder irgendwann ...

  58. Win 10 startet nicht mehr geschrieben 03.09.2017 08:18
    Zitat (DK2000: ) Ist da jetzt nur die Systempartition defekt oder auch die Startpartition? Auf dem Screen von Testdisk erscheint ja nur die Systempartition und auf dieser scheint die MFT defekt zu ...

  59. Win 10 startet nicht mehr geschrieben 03.09.2017 00:13
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Wieso? Wenn es eine HDD ist, defragmentiert Windows sich selber alleine. Ist es eine SSD, wird das nicht mehr gebraucht und Windows deaktiviert die Defragmentierung. Und ...

  60. Starthilfe zerstört Bootloader geschrieben 01.09.2017 11:21
    Ich würde mal über eine Diskette oder CD (?) Testdisk probieren. Advanced Options, da kann man Bootsektor und MBR wiederherstellen, wenn die Backups in Ordnung sind. Oder extern hängen an anderes ...

  61. Chrome 59 geschrieben 01.09.2017 04:00
    Alle Effekte haben ihre Ursache ! Mal die Googleordner auf der HDD mit Virenscanner gescannt. Zufällig was gesehen, was mir komisch vorkam. Google Chrome hatte nach einem Update einen Ordner ...

  62. Festplatte leer geschrieben 01.09.2017 03:54
    Zitat (Candlebox: ) Ich schätze mal den . Für das Geld dürfte der nichts, aber auch gar nichts taugen. Dieser 7er Hub kostet bei CE um die 50 €, selbst bei dem sind 2 oder 3 Anschlüsse instabil. ...

  63. Probleme nach Deinstallation von Acronis Drive Monitor geschrieben 20.08.2017 20:55
    Zitat (Stefan_der_held: ) Stellt sich mir die Frage: Wie viele Backups hast du denn konfiguriert? wäre es nicht sinnig dann einmal alle Acronisprodukte zu deinstallieren, System bereinigen und ...

  64. Probleme nach Deinstallation von Acronis Drive Monitor geschrieben 19.08.2017 16:34
    Wenn ich den Dienst deinstalliere, ist das Problem natürlich gelöst, man braucht den aber für TI. Es scheint nun von irgendeinem Script zu kommen. Nur weiß ich nicht, wo das sitzt und wie ich da ...

  65. Probleme nach Deinstallation von Acronis Drive Monitor geschrieben 17.08.2017 09:57
    Zitat (Stefan_der_held: ) Der Scheudler ist ein Dienst (normalerweise). Sind sonst noch irgendwelche Acronis-Produkte existent? Wenn nein würde ich so vorgehen: > RevoUninstaller Portable ...

  66. Probleme nach Deinstallation von Acronis Drive Monitor geschrieben 15.08.2017 19:37
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Deinstallation aller Acronis Software, säubern der Registry und erneute saubere Installation von TrueImage. Allgemein würde ich jedoch eher zum Windows Versionsverlauf ...

  67. Acronis Image-Backup wird zu groß geschrieben 07.08.2017 19:45
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Windows Backup nutzen, fahre ich seit Jahren besser als mit Acronis, was auch nur sporadisch überhaupt lief und andere Probleme machte. Windows läuft super und still im ...

  68. 2.: Unter Chrome mit Kaspersky und 8.1 bei FB maximale Prozessorauslas geschrieben 06.08.2017 16:30
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann installiere den PC/Laptop mit dem 8.1 Key mit Windows 10 neu und setze auf den Windows Defender . Macht am wenigstens Probleme und schützt ausreichend. Wer seinen ...

  69. Spaltenansicht im Explorer und Iconbreite auf Desktop geschrieben 04.08.2017 21:55
    Also bei mir ist nichts blau hinterlegt bei Win 7, nur bei 8.1. Die Icons auf dem Desktop kann man mit Strg + Mausrad verkleinern oder vergrößern. Via Registry kann man auch die ...

  70. Notebook piepst beim Erststart? geschrieben 04.08.2017 19:13
    Zitat (kxxx: ) Sinnlose Aussage die Niemandem hilft. Tritt das Problem sowohl im Netzbetrieb als auch im Akkubetrieb auf? Steht im Handbuch oder auf der Herstellerseite nichts über die Piepsfolge? ...

  71. defekte Sektoren etc pp geschrieben 04.08.2017 19:08
    Außer den üblichen Smart-Werten gibt es wohl kein Programm, dass genau eine HDD ausliest, wieviele Sektoren defekt sind und ausgeklammert, also den wahren Zustand einer HDD zeigt (auch wenn die noch ...

  72. Chrome 59 geschrieben 04.08.2017 10:33
    Zitat (Lutz_1983: ) es gibt schon firefox Google Chrome 60.0.3112.90 update mal wenn möglich http://googlechromer...table%20updates Ist schon, aber auch mit 60. ...

  73. Berechtigungen pp geschrieben 04.08.2017 10:32
    Dennoch: immer wenn ich eine Win 10 Systemplatte einsetze, werden auf der Datenpartition Berechtigungen geändert, aber nur unter 10, nicht von 8.1. Beim System, das sonst Win 7 ist (2 HDDs, eine ...

  74. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 03.08.2017 14:23
    Zitat (SAvF©®™: ) Du meinst Bulid .502? Gab leider keine Änderung an unserer Problematik. Heut Morgen war die Taskleiste wieder einspaltig. Dachte das hier, ist wohl das Falsche ! ...

  75. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 03.08.2017 10:31
    Zitat (Holger_N: ) Einatmen, Mund und Nase geschlossen halten und die Luft auf der anderen Seite herauspressen. Da unterschiedliche Geräuschmuster möglich sind, sollte man vorher etwas üben. Auf der ...

  76. Temperatur HDDs in Notebooks geschrieben 03.08.2017 10:27
    Also meine Ausgangsfrage war nicht ganz korrekt. In NB werden die meisten HDDs wärmer als in Desktops, und unter 30° wird man eh nichts bekommen. Muß wohl auch nicht, siehe Postings. Allerdings ...

  77. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 03.08.2017 08:52
    Es kommt seit gestern wohl ein neues Megaupdate für 10 zur Fehlerbehebung !

  78. EEG mehr mals hoch gejagt geschrieben 03.08.2017 08:38
    Und wie ! erzeugst Du selbst ! ein starkes Brummen ? Wie ? Durch Luftanhalten oder Einbildung ? P.S. Ein Nachbar erzählte mir mal, er habe mit seinem Arbeitgeber Stress wegen einer nicht ...

  79. Chrome 59 geschrieben 03.08.2017 08:03
    No answer, keiner, der das auch hat ?

  80. Temperatur HDDs in Notebooks geschrieben 03.08.2017 01:56
    Zitat (dale: ) So isses und nur zur Info von einem HP Techniker weiß ich das die ihre RZ´s auf 25 Grad C fahren und auch Vodafone. Ich sprach auch von der Lufttemperatur / und bei vielen ...

  81. defekte Sektoren etc pp geschrieben 02.08.2017 12:04
    Zitat (Candlebox: ) Wenn Du sie ohne schlechtes Gewissen los werden willst, sag bescheid. Ich kaufe explizit solche Platten für meinen Testsklaven. Das Teil hat noch 3,5 Jahre Garantie ! ...

  82. Berechtigungen pp geschrieben 30.07.2017 20:43
    Es hat bei der reinen Datenplatte unter Sicherheit der Eintrag "jeder" gefehlt, ich habe das nun mal selbst eingestellt. Damit scheint das Problem vorbei zu sein, denn die anderen HDDs mit ...

  83. defekte Sektoren etc pp geschrieben 30.07.2017 20:39
    Zitat (Stefan_der_held: ) Also ich würde die HDD schlicht entsorgen bzw. prüfen ob da garantietechnsich noch was machbar ist. Und zwar aus Gründen der "unkorrigierbaren Sektoren". Meine ...

  84. Icons verschieben sich alle wild bei verschieben von einem. geschrieben 30.07.2017 13:14
    Zitat (nadarosa: ) Hi, das habe ich genau so gemacht. Es liegt daran, dass Win keine Icons mehr bis zu einem gewissen Abstand vom Displayrand akzeptiert. Die werden dann irgendwohin verschoben. Bei ...

  85. Taskleiste kommt nicht hoch geschrieben 30.07.2017 13:07
    Schätze mal Fehler nach 1703. Da gibt es diverse immer noch nicht von MS behobene Probleme, gerade mit Taskleiste und Icons !

  86. Taskleiste speichert Größe nicht geschrieben 30.07.2017 13:02
    Dasselbe habe ich auch seit 1703. In MS Answers nur dummes Gelaber. MS sollte das endlich patchen ! Ev. mal in der Technet posten !

  87. defekte Sektoren etc pp geschrieben 29.07.2017 12:41
    Zitat (RalphS: ) Protip: Aufschrauben und mit nem weichen Tuch die Platter nachpolieren. Danach kann die Chose relativ unbedenklich in den Sondermüll. Quatsch ! Ich schraube eine 3,5er auf, ...

  88. Notebook piepst beim Erststart? geschrieben 27.07.2017 13:57
    Zitat (gjneuber: ) Guten Morgen die Herrschaften. Jeden Morgen beim Erststart gibt mein Acer Aspire Notebook unter Win 7, Ultimate, 32 bit, eine wirre Folge von Piepstönen aus, die mit den bekannten ...

  89. Probleme nach Partitionsänderungen geschrieben 25.07.2017 21:22
    Zitat (Candlebox: ) http://www.mcseboard...n/#entry1105115 Ist ok. Obwohl ich das bisher nicht gemacht hatte, tauchten in der Vergangenheit immer wieder diese Partitionen mal auf, mal auch wieder ...

  90. Probleme nach Partitionsänderungen geschrieben 24.07.2017 18:52
    Zitat (RalphS: ) Backup wiederherstellen und dann alles so lassen, wie es ist. Dies unter der Annahme (Hoffnung?) daß es auch ein Backup gibt. Gibt es keins, Daten abschreiben. Ich habe Backups, ...

    • 3 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3

Freunde

Gabriel EE hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gabriel EE hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?