WinFuture-Forum.de: melle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von melle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 01/2020 - Abkehr von Windows als Hauptsystem geschrieben 05.04.2019 15:13
    Meine jahrelange Erfahrung mit Linux sagt, dass Linux keine Alternative zu Windows als Betriebssystem mit Grafischer Oberfläche ist. Für Kommandozeilenliebhaber taugt Linux. Für Klickibunti-User ...

  3. Win7 schmiert ab, schwerwiegender Fehler geschrieben 05.04.2019 14:30
    Zitat (Osmodia: ) Sehr unwahrscheinlich. Was du beschreibst, kann nur durch defekte Hardware oder einen fehlerhaften Treiber kommen. Ein normales Windows-Programm kann sowas nicht verursachen, das ...

  4. Win7 schmiert ab, schwerwiegender Fehler geschrieben 02.04.2019 23:07
    Ich habe den Verdacht, dass es an Mozilla Firefox und/oder Mozilla Thunderbird liegt. Hier hat jemand einen ähnlichen Verdacht: https://www.drwindow...mer-mal-ab.html Die Abstürze sind bei mir in ...

  5. Symlink verlinken geschrieben 02.04.2019 21:07
    Ich brauche die Kommandozeile bei einem Projekt, immer wieder, wenn ich an diesem arbeite, und ich möchte, dass sie im entsprechenden Ordner geöffnet wird. Das erspart mir einen ...

  6. Symlink verlinken geschrieben 02.04.2019 15:32
    Es ist unabhängig von "Auführen in", das war nur eine Zusatzinfo, wieso ich das benötige. Verwendet wird notepad++. Ich kopiere die cmd.exe hier hin: ...

  7. Win7 Prof Download bricht immer ab geschrieben 27.01.2017 21:21
    Es hat dann doch geklappt, mit einem Adware-freien Downloader. Die Hash-Werte bietet ihr nicht an. Die gibt es hier: https://msdn.microso...ds/default.aspx Und hier alle Versionen über Umweg direkt ...

  8. Win7 Prof Download bricht immer ab geschrieben 27.01.2017 18:36
    Bricht an verschiedenen Stellen ab. In Windows mit Firefox öfters bei 300-400 MB, aber auch schon beo 20-50MB. In Linux mit Chromium bei 400-500MB, wobei Linux dann meint, die Datei wäre fertig ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

melle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

melle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?