WinFuture-Forum.de: Der Hans2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Der Hans2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 18.01.2019 23:26
    Hi Urne, bitte sei so nett und schick mir auch das Upgrade von Nov auf Dez 2018 . Hast du vielleicht sogar 32 und 64 bit ? Vielen Vielen Dank, LG Der Hans ...

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 06.09.2017 02:39
    Hallo Urne, tut mir echt leid, dass du alles einzeln rausschicken musst. Warum ist das so? Es wäre wirklich toll wenn du mir auch eine PN für Win7 32bit Juli Pack senden könntest. Vielen Dank im ...

  4. rollup januar 2017 geschrieben 22.01.2017 18:36
    Hallo Kurt02, das Rollup im Januar ist mit etlichen "optionalen" Updates ausgestattet. Per Windowscatalog kannst du z.Bsp. nur die sicherheitsrelevanten Patches original von Microsoft ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Der Hans2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Der Hans2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?