WinFuture-Forum.de: timsen96 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von timsen96

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 16.11.2017 12:49
    Okay das hat funktioniert mir fehlten die "" Aber das bewirkt nichts. Was kann ich denn noch machen?? Attrib +s "C:\Users\...\Test"

  3. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 27.01.2017 17:31
    Weiß keiner eine Lösung dafür?

  4. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 21.01.2017 22:26
    Dann steht da Parameterformat falsch

  5. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 21.01.2017 19:57
    Vielen Dank für die Antwort! Aber ehrlich gesagt ich versteh kein Wort? Was meinst du mit "Ordner - System-Bit gesetzt?"? Und "Attrib +s C:\Test" soll ich im CMD eingeben? ...

  6. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 21.01.2017 00:30
    Ok aber es funktioniert bei mir trotzdem nicht. Ich habe es wie auf den Bildern und in der .ini folgenden Text: [.ShellClassInfo] IconResource=.\Cover.ico,0 [ViewState] Mode= ...

  7. Ordner Icon funktioniert nicht geschrieben 20.01.2017 19:20
    Reicht es wenn ich es in der .ini mache oder muss ich zusätzlich Eingenschaften-Anpassen...?

  8. Seite 1 von 1

Freunde

timsen96 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

timsen96 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?