WinFuture-Forum.de: chrischris - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von chrischris

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe Festplatten geschrieben 11.12.2016 19:07
    Zitat (-amun-: ) Natürlich könnte ich die nicht genutzten Platten einfach abziehen. Dazu müsste ich allerdings jedes mal unter und hinter meinen Schreibtisch kriechen, wo es sehr eng und ...

  3. Bios erkennt Festplatte nicht geschrieben 11.12.2016 18:58
    Zitat (DK2000: ) Könnte eventuell eines der seltene Inkompatibilitäten sein, wo SATA 2 Laufwerke Probleme an SATA 3 machen. Bingo! Habe die Platte gegoogelt und sie scheint tatsächlich Probleme ...

  4. Bios erkennt Festplatte nicht geschrieben 10.12.2016 12:16
    Zitat (DK2000: ) ... war auch nur eine HDD an dem Board angeschlossen. Die 'neue' Platte stammt von wo ganz anders her, wo sie in einem RAID Verbund betrieben wurde. Danke, das ist der Fall, ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

chrischris hat bisher keine Freunde.

Kommentare

chrischris hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?