WinFuture-Forum.de: bowl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bowl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win10-Laptop friert ein geschrieben 16.10.2018 16:48
    Erstmal Danke an Alle! Zu: Zitat (Osmodia: ) Ich nicht, denn ein Freeze ist _kein_ klassisches RAM-Problem. Alles, was "nur" Daten verfälscht, wie defekter RAM, kaputte HDD o.ä. führt ...

  3. Win10-Laptop friert ein geschrieben 12.10.2018 10:20
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ebenso ist wichtig zu erfahren ob du den Fehler selbst provozieren kannst (Laufzeit, gewisse Aktionen deinerseits, spezielle Websiten usw. usf.) Es ist mir bisher bei ...

  4. Win10-Laptop friert ein geschrieben 11.10.2018 12:47
    Danke für die Rückmeldungen. Ein Treiberproblem vermutet ihr also nicht? CrystalDiskInfo spuckt für beide Platten gute Ergebnisse aus, Details s. Anhang. MemTest folgt dann später. Lüfter wurde in ...

  5. BSOD, Treiberproblem? geschrieben 08.11.2016 17:12
    Nur um nochmal Rückmeldung zu geben. Nach einiger Zeit hat mir eines der Minidump Files einen Treibernamen ausgespuckt (in meinem Fall war es der AVM Fritz Fernanschluss zum Drucken über WLAN), ich ...

  6. BSOD, Treiberproblem? geschrieben 28.10.2016 12:06
    Habe mal Memtest (nicht Memtest86) drüberlaufen lassen. Auch nach etwa 2h Test wurde kein Fehler gefunden...

  7. BSOD, Treiberproblem? geschrieben 23.10.2016 16:04
    Vielleicht noch jemand eine Idee? Oder kann ich aus den Files selbst was rauslesen? Danke und LG

  8. BSOD, Treiberproblem? geschrieben 16.10.2016 23:28
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Ich versuche mal, hier einige der Minidump Files anzuhängen. Die installierte Windows Version ist 1607 (Build 14393.321)... Sollte die aktuellste sein, ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

bowl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bowl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?