WinFuture-Forum.de: hiddenass - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hiddenass

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Magic Keyboard (Bluetooth) verbindet sich nicht mehr geschrieben 28.12.2019 12:39
    Werde ich vielleicht mal testen, Danke. Ansonsten klappe ich ihn weiter auf und nutze die Thinkpad Tastatur (finde ich ehrlich gesagt sogar angenehmer, gute Tastatur). Wäre eben nur schön, wenn ich ...

  3. Magic Keyboard (Bluetooth) verbindet sich nicht mehr geschrieben 23.12.2019 20:23
    Danke für deine Antwort. Aber ich habe es durch 5-10 Sek. Drücken zig Mal ausgeschaltet und eingeschaltet. Erst danach war es überhaupt wieder über Bluetooth verfügbar. Sogar die Batterien entfernt. ...

  4. Magic Keyboard (Bluetooth) verbindet sich nicht mehr geschrieben 23.12.2019 14:43
    Nach einem Neustart kann ich unter Bluetooth nun "Tastatur" auswählen. Nach einem Klick auf Verbinden erscheint nur "Verbindung wird hergestellt" und danach ... "Es wurde ...

  5. Windows 10 Fotos App - keine Suchleiste - keine Personen geschrieben 07.12.2019 00:11
    Zur Information für alle, die ähnliche "Probleme" hatten: ca. 3 Tage später erschienen die vermissten Ordner wie Personen (nun als Kontakte), Suchleiste, usw. Windows musste scheinbar ...

  6. Windows 10 langsam - nach Kaspersky Installation (bereits deinstallier geschrieben 08.06.2019 22:38
    Ich danke euch! Das Removel Tool hat scheinbar geholfen. Der Rechner reagiert wieder wie zuvor. Kann nur jedem raten vorher eine Sicherung zu erstellen. Oder einfach den Windows Schutz zu nutzen ...

  7. Windows 10 langsam - nach Kaspersky Installation (bereits deinstallier geschrieben 08.06.2019 22:23
    Removel Tool werde ich gleich mal nach suchen. Systemwiederherstellungspunkt suche ich wo? Zusatz: Ach so, du meinst von einer Sicheurung. Die habe ich vorher nicht gemacht. Zum Glück alles auf ...

  8. Medion Akoya MD99040 - Windows 10 von USB installieren geschrieben 28.02.2017 18:47
    Rückmeldung: - ISO von der Microsoft Seite erneut runtergeladen - Rufus runtergeladen - Boot USB mit Rufus neu erstellt Nun geht es ...

  9. Medion Akoya MD99040 - Windows 10 von USB installieren geschrieben 28.02.2017 15:58
    Genau das hatte ich jetzt auch mal vor :-)

  10. Medion Akoya MD99040 - Windows 10 von USB installieren geschrieben 28.02.2017 14:34
    Mittlerweile startet Windows gar nicht mehr und kann nicht wiederhergestellt werden. Erstelle jetzt mit dem Windows Media Creation Tool den USB neu mit beiden Varianten (32 und 64 bit).

  11. Edge und WebRTC / VPN geschrieben 20.11.2016 14:36
    Zitat (Gispelmob: ) https://de.wikipedia.org/wiki/WebRTC "Zum Schutz vor einem IP-Leak bieten sich zwei Vorgehensweisen an. Eine Option bietet die Installation von Addons/Plugins wie WebRTC ...

  12. 50Mbit - nur 10 Mbit kommen an und Verbindungsabbrüche geschrieben 24.09.2016 14:43
    Erledigt Lösung: Der Telekom Techniker war hier, hat sein Gerät an unsere TAE angeschlossen und einen eigenen Leitungstest durchgeführt. Ergebnis: auch bei ihm kommen an unserem Anschluss nur 10 ...

  13. 50Mbit - nur 10 Mbit kommen an und Verbindungsabbrüche geschrieben 24.09.2016 13:49
    Danke für die schnellen und vielen kompetenten Antworten. Heute Morgen war ich leider unterwegs. Mich verwundert noch, dass die 7490 anzeigt, sie empfange 51 Mbits. Werde eure Tipps aber nun mal ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

hiddenass hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hiddenass hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?