WinFuture-Forum.de: Zwerg7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Zwerg7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GT 1030 kein CUDA/NVENC? geschrieben 01.06.2017 21:32
    Den Eintrag kenne ich, denke mal ist so gewollt, wenns ein Bug wäre hätte man es gefixt. Kommen so auch nicht weiter - er hat sich wohl entschieden das Ding zurück zu schicken, denn ...

  3. GT 1030 kein CUDA/NVENC? geschrieben 01.06.2017 16:50
    Habe schon die NVEnC von rigaya auf 3.07 geupdatet, aber nichts Übrigens folgende Meldung in Hybrid: Detected the following cards which seem to lack NVIDIA PureVideo support: GeForce GT 1030 In ...

  4. RX 460 Lüfter bleibt stehen, sobald Win den Treiber geladen hat geschrieben 16.09.2016 03:23
    Es ist der sog. Zero Fan Mode, der mir bis dato unbekannt war. Meine alte Nvidia, die vorher drin war hatte das nicht.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Zwerg7 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Zwerg7 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?