WinFuture-Forum.de: T0bi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von T0bi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Free Software zum Aufnehmen von Video GoTo Sessions ? geschrieben 05.02.2023 23:13
    Danke für den Tipp mit snipclip!! Komme damit aber nicht so ganz klar. Ich starte die GoTo App und rufe die snipclip Seite auf. Dort wähle ich SCREEN und dann SELECT SCREEN. Bei FENSTER ODER ...

  3. Free Software zum Aufnehmen von Video GoTo Sessions ? geschrieben 05.02.2023 18:52
    Danke, OBS Studio schaue ich mir mal an! Die Zustimmung haben wir mündlich schon erhalten, aber wir sollen uns halt selbst darum kümmern. Es gibt ja auch Software die ich finde, die das macht, ...

  4. Frage zu Synchronisation von Ordnern in Outlook 2019 (IMAP) auf zwei P geschrieben 04.09.2021 00:07
    Danke für Eure Unterstützung!! Aktuell scheint es erst mal zu funktionieren, muss das mal beobachten. Es hat funktioniert, nachdem ich den Eintrag "Inbox" im Feld Stammordnerpfad ...

  5. Frage zu Synchronisation von Ordnern in Outlook 2019 (IMAP) auf zwei P geschrieben 31.08.2021 01:46
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass man bei Outlook im Feld "Stammordnerpfad" Inbox eintragen soll. Das habe ich beim Laptop mal gemacht und Outlook neu gestartet. Zuerst waren nur wenige ...

  6. Anleitung für Anfänger - Verbindung zwischen zwei PC's herstelllen geschrieben 30.08.2021 21:58
    Hallo redjack, auch hier vielen Dank! Ich werde mich die Tage mal mit den Vorschlägen beschäftigen und hoffe, dass ich damit klar komme. Ansonsten melde ich mich noch mal. Vielen Dank! ...

  7. Frage zu Synchronisation von Ordnern in Outlook 2019 (IMAP) auf zwei P geschrieben 30.08.2021 21:54
    @mott: Danke für den Hinweis, das habe ich nie gemacht, trotdem werden einige Unterordner synchronisiert, andere nicht. Komisch. Trotzdem habe ich das jetzt mal versucht und die fehlenden Unterordner ...

  8. Frage zu Synchronisation von Ordnern in Outlook 2019 (IMAP) auf zwei P geschrieben 29.08.2021 21:29
    Hallo redjack, danke für Deine Unterstützung! Bis hierhin komme ich: Datei> Kontoeinstellungen> Doppelklicken auf das Konto> Das wird mir dann jedoch nicht mehr angeboten: Weitere ...

  9. Anleitung für Anfänger - Verbindung zwischen zwei PC's herstelllen geschrieben 29.08.2021 15:10
    Hallo D4v!d, danke Dir für Deine Unterstützung! Im Video wird ja zuerst ein Windows8 PC gezeigt, auf welchem dann von einem Windows10 PC, per Fernwartung zugegriffen wird. Bedeutet das, dass ...

  10. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 23:56
    Nun ist alles drauf, auch Office 2016 und es sind noch 10 GB frei. Das ist eigentlich ganz ordentlich. Auch wenn das jetzt eigentlich nicht mehr zu diesem Thread gehört, was kann ich denn wie und wo ...

  11. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 21:53
    Ob Sie zu langsam ist weiß ich natürlich nicht, es ist ein Netbook, schnell ist das ganze Gerät nicht besonders. Aber für Office Anwendungen reicht es (Intel Atom x5-Z8300). Das mit der Komprimierung ...

  12. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 21:36
    Datenbereinigung läuft, das sollte etwas über 1 GB frei werden. Nach Eintrag von compact /CompactOS:query erscheint folgende Meldung: Das System weist keinen Komprimierungszustand auf, da ...

  13. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 21:12
    W10 und alle Updates sind nun drauf. Ich habe komplett neu instaliert, sollte also keine Altlasten mit sich ziehen. Schaut folgendermaßen aus: _Direkt nach W10 Installation Belegter Speicher: ...

  14. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 18:30
    Habe die Aussage von folgender Seite: http://techszene.de/...-e200ha-review/ "Das große Problem aber ist das Windows-Systemupdate von November (1511). Es braucht c.a. 4 GB für den Download und ...

  15. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 17:33
    Ich kann das Netbook noch mit einer Micro-SD Karte erweitern, habe aber auch schon irgendwo gelesen, dass diese bei einem Windows Update nicht akzeptiert wird, ebenso keine externe Festplatte. Und ...

  16. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 17:20
    Ja, W10 war vorinstalliert, auch wenn ich runtergeschmissen und neu installiert habe. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich wgn. dem UEFI-BIOS sehr wahrscheinlich keine W10 32Bit Version ...

  17. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 17:04
    Danke für die Rückmeldungen! Also es geht um mein Netbook ASUS E200 H, das hat nur 32GB Festplattenspeicher und die sind bereits mit W10-64Bit fast rappevoll. Daher möchte ich gerne auf 32Bit auf ...

  18. Windows 10 32 Bit Installation- Problem ? geschrieben 06.01.2018 16:40
    Danke für die Rückmledung. Ich habe jetzt die Frage nicht ganz verstanden, wie das mit dem MediaCreationTool gehen soll. Das Tool bietet mir ja in einem Pull-Down Feld drei ...

  19. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 18.09.2016 15:21
    Du hats recht, wie kann es allerdings kommen, dass ich auf zwei völlig unterschiedlichen PCs, die gleiche Produkt-ID habe?

  20. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 18.09.2016 00:17
    Weiß auch nicht, aber wenn ich unter SYSTEm / INFOS schauen, steht dort bei beiden PCs die gleiche Produkt-Nr. Der Eine hat schon das neue Update enthalten, der andere nicht.

  21. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 17.09.2016 23:11
    Short question, ich habe drei PCs und hatte vorher drei Windows 7 Lizensen und habe diese auf W10 upgedatet. Nun habe ich es wohl irgendwie geschafft, dass zwei laufende W10 Lizensen die gleiche ...

  22. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 01.09.2016 20:06
    Nur auf einem Rechner habe ich es ja, auf dem anderen nicht. Schon merkwürdig. Wollte wirklich nur sicherstellen, dass es keine Fehleinstellung oder derartiges ist. ...

  23. Neues Windows 10 Update nicht verfügbar !? geschrieben 30.08.2016 20:59
    Ok, das mit den Wellen und Warten war mir klar, aber ich dachte es geht hier um Tage, nicht um Wochen, oder vielleicht sogar Monate. Danke für die Info!

  24. Seite 1 von 1

Freunde

T0bi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

T0bi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?