WinFuture-Forum.de: knilchy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von knilchy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. wlan aktiviern geschrieben 24.10.2016 15:52
    Zitat ...Nach der Fertiginstallation, wurde der Win key angegeben und update´s gestartet. ... ...Auf der Asus Seite den Type eingegeben und die Treiber heruntergeladen/installiert, aber leider sind ...

  3. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 22.10.2016 23:42
    Hallo, ersteinmal Danke an alle die hier Interesse zeigten und besonders an jene, die hier Tips schrieben. Ich habe das Problem im Griff bekommen. Das Problem war, daß ich nach der Neuaufsetzung von ...

  4. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 22.10.2016 16:04
    Das Problem wird höchstwahrscheinlich durch ein Treiber verursacht! Ich habe das ganze System neu aufgesetzt. Mit Acronis TI gleich nach der Installation von win7 pro x64 ein Backup erstellt. ...

  5. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 19.10.2016 02:16
    Was ich bisher machte: 1. Ich hatte ersteinmal eine Diagnose der SSD und den Daten über einer Windows- reparatur-Boot-Disk gemacht: Konsole: chkdsk d: /f /r (suchen u. reparieren) Keine Fehler ...

  6. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 17.10.2016 20:26
    Das werde ich morgen nachschauen, was dann drinn steht in der Ereignissanzeige, sollte der Fehler "hoffendl." dann auftreten. Mit dem Netzwerk muss ich sehen, aber evtl. könnte es ja daran ...

  7. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 17.10.2016 19:35
    Ich bekomme das Gerät morgen wieder ins Haus und mein Kumpel ist schon ziemlich genervt wegen dem Fehler und wartet darauf, daß ich das in Ordnung bringe. Das "ntbootlog" aktivieren ist ...

  8. Welche Grafikkarte ist Empfehlenswert [2016] geschrieben 25.09.2016 16:29
    Ohne Preisrahmen, oder Einsatzzweck der Karte ist eine Antwort doch sinnfrei. Das ist wie mit Fotokameras: Welche Kamera ist derzeit empfehlenswert? So geht das aber nicht. Preisrahmen und ...

  9. Bluescreen (Abgesicherter Modus OK) geschrieben 25.09.2016 15:55
    Vielen Dank, hat geholfen. Allerdings war der 3 Monate alte Stick auch beschädigt, so daß ich ihn Umtauschen ließ und nun endl. wieder alles funktioniert. ...

  10. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 18.09.2016 18:16
    Danke, dieses Gerät gehört nicht mir. Momentan habe ich mit meinem eigenen System Probleme und kann das hier erst später angehen. Ich werde mich hier aber dann melden.

  11. Win7 hängt manchmal beim Logo geschrieben 01.09.2016 10:43
    Ok, danke. Probiere ich. Bin aber ersteinmal 1 Woche im Urlaub. Werde dann das Problem versuchen auf den Grund zun gehen und melde mich wieder.

  12. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 28.08.2016 20:00
    Ich bin momentan sehr von Fallout 4 angetan, das erste Fallout für mich mit Ultra HD Einstellungen, HD Mods und pipapo ala Nexusmod Manager. Offene, weite und freie Welt ist sowieso mein Ding, auch ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

knilchy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

knilchy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?