WinFuture-Forum.de: winulator - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von winulator

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dual Monitor mit 2 GPU's geschrieben 10.11.2018 22:43
    Schade, dachte ich mir schon. Habe gerade mal mein Glück mit dem Application Compatibility Toolkit von Microsoft versucht. Damit kann man einen Fix für Anwendungen erstellen um die UAC für einzelne ...

  3. Dual Monitor mit 2 GPU's geschrieben 10.11.2018 21:40
    Daran habe ich nicht gedacht. Kann man das überprüfen? Im Taskmanager wird mir unter Benutzer trotzdem mein "normales" Benutzerkonto angezeigt. Von meinem Gedankengang her wird ...

  4. Dual Monitor mit 2 GPU's geschrieben 10.11.2018 17:20
    Kleines Update für interessierte: Da die 980TI leider noch auf sich warten lässt und ich aktuell also noch die 770 mit der 650 als zweite Karte nutze ist mir aufgefallen, dass in einigen ...

  5. Dual Monitor mit 2 GPU's geschrieben 02.11.2018 22:48
    Also die 650 ist nun zusätzlich eingebaut. Der Hauptmonitor hängt per HDMI an der 770 und der sekundäre Monitor per HDMI auf DVI-D an der 650 da die sonst nur einen Mini-HDMI hatte. ...

  6. Dual Monitor mit 2 GPU's geschrieben 02.11.2018 09:57
    Heya, erstmal Danke für die Antwort. Bezüglich des Flaschenhals bin ich mir sicher. Die anderen Komponenten wurden mittlerweile vollständig ausgetauscht. Nutze aktuell einen Ryzen 5 1600X auf 3,9GHz ...

  7. PC "friert" ein seit Dual Monitor (ebenfalls im Bios) geschrieben 11.07.2018 22:07
    Erstmal vielen Dank für die Antwort. Habe mal das lange HDMI Kabel nun benutzt und den zweiten Monitor wieder angeklemmt. Weiß ja nicht ob vielleicht ein kaputtes HDMI Kabel solche Symptome ...

  8. Windows 10 Gruppenrichtlinien Funktionsupdate zurückstellen geschrieben 25.07.2017 16:00
    Zitat (RalphS: ) [... ..] PS. Nein, kannst Du nicht. Das liegt aber nicht an den GPOs, sondern daran, daß MS neue Builds nicht gleichzeitig für alle bereitstellt (um Kapazitäten besser zu ...

  9. Win 10 Anniversary Update = Neuinstallation? geschrieben 06.08.2016 11:21
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Bei dem letzten Update welches so installiert wurde waren bei mir einige Programme nicht mehr korrekt "installiert". Auch hatte ich sehr ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

winulator hat bisher keine Freunde.

Kommentare

winulator hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?