WinFuture-Forum.de: Bloehdian - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bloehdian

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Umgebungsvariable im Dialog nicht dauerhaft setzen geschrieben 11.04.2018 12:38
    Wie peinlich. Die Lösung war in der Tat eine Kombination aus Änderung der Bildschirmauflösung und dem "durchtabben" der Buttons. Danke! ...

  3. Alten Medion-Rechner auf WIn 7 upgraden? geschrieben 09.10.2016 17:12
    Danke, Leutz, für die Antworten. Dann werde ich das mal so in Angriff nehmen.

  4. Windows 7 verlangt Treiber bei Neuinstallation auf frischer SSD geschrieben 01.08.2016 21:47
    Bin zwar nicht DK2000, aber: EULA: End User License Agreement Die Abfrage, ob Du dem M$-Lizenz-bullshit zustimmst.

  5. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 31.07.2016 19:29
    Der Aircard Watcher funzt jetzt wieder unter Win 7, unter Win 10 ist es mit im Moment wurst.

  6. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 31.07.2016 16:02
    THX, funzt. Jetzt habe ich allerdings ein massives Problem mit dem Aircard Watcher (steuert das eingebaute Sierra UMTS/LTE Modem meines Fujitsu E 782 Notebook). Wenn ich die SW starte, zeigt mir das ...

  7. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 30.07.2016 23:09
    Könntest Du auch ganz ohne Ironie einfach einen Tip geben, wie ich das Problem löse? ...

  8. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 30.07.2016 23:02
    H:

  9. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 30.07.2016 22:45
    Seit gestern, 23:30 h, ist mein Win 10 jetzt aktiv. :-P Habe aber ein Problem: Ich habe die Installation von einem USB-Stick ausgeführt, aber ohne von dem Stick zu booten (nur setup.exe ...

  10. Windows 10 parallel zu Win 7: Voraussetzungen geschrieben 09.07.2016 22:14
    Zitat 1: Parallelnutzung eines Keys ist nicht zulässig. Entweder 7 oder 10. Oder ein eigener Key für 10 Heißt "nicht zulässig" auch "technisch nicht ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Bloehdian hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bloehdian hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?