WinFuture-Forum.de: Sorelio - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sorelio

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Neues Handy geschrieben 21.06.2017 23:44
    Ja es ist so ein 20 Euro pro Monat Vertrag von Debitel

  3. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 21:27
    Okay vielen dank für deine Hilfe den Rest werde ich dann irgendwann später mal schauen wie ich das alles hinbekomme

  4. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 19:49
    Jetzt nochmal ne wahrscheinlich dumme Frage, aber muss ich bei einer Wasserkühlung irgendwas besonderes beachten oder kann ich sowas genauso einbauen wie einen normalen Lüfter?

  5. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 19:07
    Doch schon bei GTA 5 ist es auf jeden Fall so dass es erst während des Spielens immer schlechter wird das merke ich daran dass am anfang noch alles relativ gut läuft und erst nach einer Weile die ...

  6. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 18:42
    Achso okay danke dann warte ich mal noch eine Weile ob sich noch wer anders damit auskennt und mir irgendwas empfehlen kann trotzdem danke für deine Hilfe

  7. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 18:00
    Danke dass du mir das Angebot gezeigt hast aber eine Frage hätte ich noch, kannst du mir vielleicht irgendwo was heraussuchen wo ich den direkt kaufen kann ohne zu bieten? Ich habe schon mal geguckt ...

  8. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 17:24
    Okay danke für die Hilfe ich werde mich dann einfach mal nach ner besseren Kühlung umschauen

  9. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 13:05
    Die vielen Laufwerke stören mich ja auch aber ich hab keine Ahnung von wo diese herkommen ich wüsste nicht dass ich mir irgendeine Software geholt habe die sowas machen könnte

  10. 2 Probleme mit der Hardware geschrieben 03.06.2017 12:44
    Ja ich verwende eine Luftkühlung und ich merke auch dass meine Grafikkarte bei Spielen meistens bis zu 80 Grad heiß wird,also könnte es daran liegen und ich sollte mir ne bessere Lüftung besorgen?

  11. PC bekommt keinen Strom mehr geschrieben 05.02.2017 22:59
    Ich lasse es auch keine sorge wie gesagt ich werde nichts selbst daran rum bauen und einfach jemand erfahrenes fragen der sich darum kümmert

  12. PC bekommt keinen Strom mehr geschrieben 05.02.2017 18:25
    Okay danke ich werde sehen was ich machen kann und dann mal sehen. Mein Netzteil werde ich nicht aufschrauben weil ich nicht so viel Ahnung davon habe und nicht noch mehr kaputt machen möchte

  13. PC bekommt keinen Strom mehr geschrieben 05.02.2017 13:48
    Nein es lauft gar nichts der Ventilator bewegt sich auch kein Stück

  14. PC bekommt keinen Strom mehr geschrieben 05.02.2017 13:20
    Aufgemacht hatte ich ihn schon und alle Stecker die vom bzw zum Netzteil gingen einmal rausgezogen und wieder reingesteckt und ein anderes Netzteil hab ich gerade nicht hier zum einbauen wegen der ...

  15. Soundkanäle tauschen geschrieben 24.09.2016 20:24
    Nochmal danke für die Hilfe Ich denke ich werde mir einfach nochmal so einen Adapter holen ( https://www.conrad.d...oduct%20Details ) und hoffen dass damit dann alles klappt ...

  16. Soundkanäle tauschen geschrieben 24.09.2016 19:22
    Okay danke für die Hilfe ich werde dann mal iwann schauen wenn ich zeit hab und dann wenn ich dran denke berichten ob es geklappt hat Okay ich hab ihn aufgeschraubt und gemerkt dass ich glaube ich ...

  17. Soundkanäle tauschen geschrieben 24.09.2016 18:57
    Ich glaub ich sollte echt lernen mehr Informationen zu geben Also ich habe es am Gehäuse angeschlossen aber ich weiß dass es geht da alles bei meinem alten Headset davor ging. Das Problem ...

  18. Soundkanäle tauschen geschrieben 24.09.2016 18:03
    Achja sorry das hatte ich vergessen zu sagen^^ Man kann das Mikro nicht um 180° drehen es geht nur gerade nach oben oder halt nach vorne in die eine Richtung deswegen ist es leider nicht möglich es ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Sorelio hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sorelio hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?