WinFuture-Forum.de: Fauli_99 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fauli_99

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner Verzeichnis geschrieben 24.12.2016 00:11
    Ich danke mal für die Zahlreichen Antworten. Ich denke ich habe dem hier nichts mehr hinzuzufügen ...

  3. Ordner Verzeichnis geschrieben 21.12.2016 23:03
    Zitat (IXS: ) Nicht wirklich. Heißt das, dass die Ordnersymbole auf dem Desktop links vom Schriftzug sind? Das habe ich so noch nie gesehen. Auf dem Desktop ist die "Ordnerbezeichnung" in ...

  4. Ordner Verzeichnis geschrieben 21.12.2016 19:49
    Dieses Bild zeigt, das der Ordnername Linksbündig ist .. Ordner Verzeichnis: Und dieses Bild zeigt, das der Ordnername mittich ist .. Desktop: Hoffe ist jetzt verständlicher ... LG ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Fauli_99 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Fauli_99 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?