WinFuture-Forum.de: Cap. Blackbeard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cap. Blackbeard

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
Mitglieder
Beiträge:
19 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
20. April 16
Profilaufrufe:
546
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Jun 2018 11:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WIN 7 (64 Bit)
CPU:
AMD FX 6350 6 Core CPU 3,9 GHz Turbo Boost 4,2 Ghz
Grafikkarte:
NVIDIA Geforce GTX 750-PHOC-2GD5 2.0 GB
Mainboard:
Gigabyte GA-990FXA-UD3 Socket AM3+
RAM:
2 x 4 GB Kingston ValueRAM DDR3 SDRAM
Laufwerke:
SSD Samsung 850 Pro (240 GB)

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 25.01.2018 18:33
    Besten Dank für eure Antworten. Sie stimmen ja auch überein. Nun seh ich klarer. Hatte schon Zweifel, ob meine zwei Plattencrashs von mir verursacht worden waren. Dem war also nicht so. ...

  3. Externe Festplatte ausschalten geschrieben 25.01.2018 14:16
    Das Thema "Sicheres Entfernen von externen USB-Datenträgern" interessiert mich auch brennend. In den letzten 3 Monaten crashten bei mir nämlich zwei INTENSO-Festplatten. ...

  4. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 15.01.2018 16:21
    Stimme Hubertus Bigend zu. Das Verschweigen und Nichtdaraufhinweisen, dass das Winfuture UpdatePack 2.83 für AMD-ler und WIN7 User problematisch ist, das enttäuscht mich schon hier auf ...

  5. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 14.01.2018 11:25
    Da ich über die AMD CPU-Patch-Problematik mir hier selber Infos sammeln muss, hätte ich da ein paar Fragen: Hast du WINDOWS 7 oder 10 ? Hast du die Updates über die normale WINDOWS- ...

  6. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 13.01.2018 00:52
    @mr. nürburgring Jo, sag Paul zu mir und der war ein blinder Maulwurf. Den Threadtitel hatte ich "überlesen". Als "Lösung" hast du mir also eine BSOD zu ...

  7. Bluescreen nach Januar-Update von Win 7 x64 auf AMD-Rechner geschrieben 12.01.2018 17:54
    Danke für die Schilderung deines Problemes. Leider schreibst du nicht, ob du auf WINDOWS 7 oder 10 unterwegs bist. Schon gestern postete ich hier in einem anderen Thread meine Meinung, dass es ...

  8. Probelem mit heutigem Sicherheits-Update geschrieben 11.01.2018 17:06
    Wenn ich die Auswirkung dieses CPU-Dilemmas mal kurz zusammenfasse, dann gilt für AMD User, die mit WINDOWS 7 und älteren CPUs wie ATHLON und PHENOM (?) unterwegs sind, das Motto: ...

  9. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 13.12.2017 20:35
    Hallo Urne, habe im letzten Monat November das Update-Pack 2.81 (64 Bit)verpasst und hier auf der Seite nicht gefunden. Würde mich über einen Link sehr freuen.

  10. Herbst Creators Update geschrieben 18.10.2017 11:30
    Ich hätte da mal eine Frage im Zusammenhang mit dem "Media Creation Tool". Da gibt es ja zwei Optionen: 1. „Jetzt Upgrade für diesen PC ausführen“ 2. „Installationsmedium (USB-Stick ...

  11. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 10.05.2017 20:01
    Hallo Urne, Stelle gerade mit kleinem Schrecken fest, dass mir die April Packs 2.74 in meiner Sammlung fehlen. Könnte ich bitte die Links haben für das 32 Bit-System und für das 64 ...

  12. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 31.10.2016 13:56
    Das sind ja insgesamt betrachtet keine rosigen Aussichten für WIN 7-User, die nicht ausspioniert werden wollen und vor allem, die ihr WINDOWS 7 behalten wollen (!) Ich traue es Microsoft ...

  13. kumulatives Update - auch hier bei Winfuture? geschrieben 24.10.2016 15:59
    Scherz beiseite Ich verstehe die eingangs vielleicht etwas ungeschickt formulierte Frage des TE an WINFUTURE so - bezogen auf WIN7-User: Sind nach der Oktober-Umstellung von Microsoft auf diese ...

  14. WIN 10 "Zwangsbeglückungs-KBs" inclusive? geschrieben 12.10.2016 14:14
    Die "Ausblenden"-Funktion trickst Microsoft aus, indem sie bei gleichbleibendem KB-Namen wie hier beim "gefährlichen" KB 2952664 intern ein Versionsupdate dieses KBs durchführt. ...

  15. WIN 10 "Zwangsbeglückungs-KBs" inclusive? geschrieben 12.10.2016 00:11
    Die kostenlose Upgrade-Berechtigung für WINDOWS 10 ist zwar abgelaufen, wie wir alle wissen, das hindert Microsoft aber nicht, seine nötigenden WIN10 Upgrade-Patches weiterhin anzubieten ...

  16. Update Packs mit den Windows10 Zwangs Upgrade KBs? geschrieben 26.04.2016 16:21
    Hi, Namensvetter Jo, stimmt. Hab das gerade auch geschnallt. Das funzt so, wenn ich die "benutzerdefinierte Installation" anklicke. Dann kann ich auswählen, welche KBs ich installiere. ...

  17. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 26.04.2016 00:11
    Hi, Urne Wollte mich nochmal bedanken für deinen superflotten 1a Service mit den Update Packs. Hat alles bestens geklappt. ...

  18. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 25.04.2016 11:00
    Push- Schließe mich dem an. Bräuchte für Windows 7 (64 Bit) das Pack 2.62 auch. Besten Dank

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Cap. Blackbeard hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cap. Blackbeard hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?