WinFuture-Forum.de: Rolfe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rolfe

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 16.04.2016 18:51
    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Das Änderungsdatum der Ordner kommt daher, dass ich für den Screenshot das ISO eben mal zu dem Zeitpunkt entpackt habe. Anbei ein Screenshot aus dem Original ...

  3. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 16.04.2016 17:23
    Hallo grüsst euch, hier der Inhalt der reagent.xml von meinem Image. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> -<WindowsRE version="1.0"> <WinreBCD ...

  4. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 09.04.2016 18:18
    Ich habe den Stick auf FAT32 formatiert und dann die Installationsdateien auf den Stick kopiert->Iso natürlich entpackt.(Laut Anleitung MS) Von MS gibt es offiziell kein Recovery Image mehr ...

  5. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 09.04.2016 14:55
    Hallo zusammen, hat jemand noch eine Idee, wie ich vom USB Stick aus installieren kann. Danke und Gruß Rolfe

  6. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 07.04.2016 23:44
    im sources Ordner ist die erforderliche install.wim. Es gibt keine Windows RT 8.0 DVD, da damals das Surface RT 32GB kein Laufwerk besessen hat. Wie gesagt auf dem Stick ist die komplette rt 8.0 Iso ...

  7. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 07.04.2016 23:36
    Ja genau, ich möchte eine komplette neue Installation von rt 8.0. Nach dem Booten vom Stick, komme ich nach Wahl der Sprache und der Tastatur und der Wahl Option Usb Stick, immer nur wieder in ...

  8. Windows rt 8.1 preview auf windows rt 8.0 mit USB-ISO zurücksetzen geschrieben 07.04.2016 22:36
    Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe einen vollwertigen bootfähigen Recovery-Stick (komplettes RT 8.0) Ich hänge mal ein Bild mit dem Inhalt an. Wenn ich die Stickoption nach ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Rolfe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rolfe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?