WinFuture-Forum.de: basti91 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von basti91

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 (Fall Creators) WIndows Fotoanzeige nicht aktivierbar geschrieben 09.12.2017 21:25
    wie #dk2000 schon schrieb, es wird wohl in naher Zukunft immer schwieriger die klassische Fotoanzeige zu aktivieren, von daher würd ich an deiner Stelle eher nach einem geeigneten Ersatz umschauen. ...

  3. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 29.09.2017 09:46
    Danke, Telemetrie Updates werden ausgeblendet darunter ist unter anderem auch das von dir erwähnte KB3138612.

  4. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 18:45
    Es kam gerade ein Update herein (update kb 3135445) und siehe da, die Meldung war wieder da. ...

  5. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 16:27
    Zitat (Gispelmob: ) Dieser "Bug" ist eine Fehlerkennung der alten CPU als eine neue. Da dieser Patch noch nicht sehr alt ist bzw. sehr alt sein kann (denn bei meinem FX8350 gab es diese ...

  6. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 14:06
    Zitat (Candlebox: ) So rein interessehalber. Wie wird der Bug gefixt, wenn WU nicht mehr geht? Mhmm das ist die Frage ^^ es wird wohl kaum ein unbewusster Bug sein. Wenn dann wäre wohl nur durch ...

  7. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 13:58
    Zitat (Gispelmob: ) Warte doch einfach ab bevor du dir noch groß Arbeit machst. Das ist ein Bug und der wird wohl demnächst behoben. Im Zweifelsfall Win10 auf die Platte und Win7 in eine VM packen. ...

  8. Win 7 Meldung "Hardware wird nicht unterstützt" geschrieben 28.09.2017 11:59
    Zitat (Candlebox: ) Weils ein CPU Blockade-Update ist, vielleicht? https://www.borncity...auch-alte-cpus/ Ah Born hat es eh in seinem Blog behandelt. Hab ich wohl übersehen - sah auf seinem Blog nur ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

basti91 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

basti91 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?